Suchen Menü

Wie stark Ziehen in der Leistengegend ?

Sagt mal Ihr Lieben, wie stark kann das Ziehen in der Leistengegend sein? Hatte ja gestern schon mal gepostet wegen Bauchschmerzen. Die sind soweit weg, aber das Ziehen ist doch ziemlich stark. Ich würde es nicht als Schmerz bezeichnen. Besonders doll ist es wenn ich sitze, wenn ich umher laufe ist es viel besser. Das zieht bis in die Beine. Ist das normal? Mache mir Sorgen und FÄ ist jetzt auch noch in Urlaub. Das ist meine erste ss und weiß nicht was alles normal ist. Sonst hab ich gar keine Beschwerden.
Liebe Grüße, Elvi 5+6
(wenn doch schon in 3 Wochen wäre, da ist nächster Termin)
Bisherige Antworten

Re: Wie stark Ziehen in der Leistengegend ?

Halli Elvi,
du bist ja noch ziemlich a Anfang deiner SS, da haben die meisten Frauen ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Bauch. Ich dachte z.B.imer, ich bekomm meine Tage und bin jedesmal aufs Klo geflitzt! Ich denke, das ist auch bei dir ganz normal. Die Bänder beginnen sich ja jetzt zu dehnen und das zieht schon mal ganz schön doll.
Wenn`s allerdings so schlimm ist, dass du richtiggehende Schmerzen hat, bzw.ein Stechen oder "Brennen", würde ich mal ins KH gehen u.es checken lassen!
Alles Gute, Bine

Re: Wie stark Ziehen in der Leistengegend ?

Hi Elvi,
ich würde an Deiner Stelle trotzdem zum FA gehen.
Zu Deiner eigenen Sicherheit und Beruhigung.
Ich hatte auch ein ziehen und dann Krämpfe in den Beinen/Oberschenkeln. Und das war nix gutes. Mein FA hat mich krank geschrieben und er hat wohl befürchtet, daß es eine FG werden könnte. Ich bekam Magnesium und Buscopan gegen das Ziehen/die Krämpfe.
Es ist zwar alles gut gegangen, aber ich würde nix auf die leichte Schulter nehmen. Wenn Dir was weh tut, geh zum Arzt.
Grade Schwangere, die ihr erstes Kind bekommen sollten doch mit sehr viel Verständnis vom Arzt behandelt werden.
Alles Gute!
Gaby 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen