Wie soll ich meiner Maus Brei schmackhaft machen??
Ich bin etwas verzweifelt, meine Joline mag nur Milchbrei sonst Nix. Weder selbst gekocht, noch im Gläschen gekauft.Sie weint u. spuckt, und sie tut mir unglaublich leid, ich mag ihr das nicht reinzwingen.
Ich esse auch nichts, was ich nicht mag.
Meine Kiä sagt aber sie sollte jetzt Gemüsebrei essen und keinen Milchbrei.
Was soll ich tun ???Befinde mich gerade in einen Gewissenskonflikt und weiß echt nicht weiter.
Habt ihr gute Ratschläge??
schönen Abend mit euren Mäusen!!
LG Kaira mit Joline
Re: Wie soll ich meiner Maus Brei schmackhaft machen??
die meisten kinder "essen" erst mit 7 monaten richtig, alles vorher ist "reinschieben und sehen was drinbleibt" hab ich heut im Stillbuch gelesen.
stillst du?
du solltest ihr noch etwas zeit lassen. manche kinder essen erst mit 10 monaten...
lg
christina mti lena und julia
Re: Christina!!
Erstmal denke für deine Antwort.
Joline wird morgen 5 Monate alt.
Leider stille ich nicht mehr, trotzdem habe ich das Gefühl, sie mag den Gemüsebrei garnicht.Deine Antwort beruhigt mich und ich werde ihr keinen Gemüsebrei mehr geben.
Schönen Tag mit deinen Kids wünsche ich Dir!!
gggglG von Kaira
Scheiß auf die KiÄ!Wenn Joline das nicht mag,dann gehts nicht.Pia ist auch nur den Milchbrei mit Frucht.Ich hab von Hipp den Karoffelbrei mit Karotten bekommen,den werd ich morgen mal ausprobieren.Aber ich würd Pia auch nicht zu was zwingen,was sie nicht will
GLG Immi+Pia
Re: Immi!!
Du hast recht, was sie nicht mag, soll sie nicht bekommen, egal was die KiÄ sagt.
Ich wünsch dir viel Glück, beim Füttern, u. hoffe Pia sprudelt den Kartoffelbrei mit Karotte nicht auch so durch die Gegend, wie Joline.
Schönen Tag mit deiner Süssen!!
gggglG von Kaira
frag deine ärztin das nächste mal, ob sie es ihr reinzwingt. völliger schwachsinn.
fabi ist bis jetzt voll gestillt worden - und er ist 9 moante alt. so langsam versucht er mal anderes essen, aber auch sehr zögerlich. brei isst er gar nicht.
lg katina
die manchmal gar nicht weiß warum ums essen soviel wind gemacht wird. freiwillig wird es nicht verhungern..
Re:Katina!!
Dankeschön, für deinen Tip, werde es mal bei Amazon versuchen.
Und du hast recht, soll sie es ihr mal geben, dann sieht sie, das es für die Kleine eine Quälerei ist den Brei zu essen.
Viel Wirbel, um nix, sie bekommt weiterhin ihre Milch, und das solange sie mag.
Schönen Tag mit deinen Fabi!!
GLG Kaira
Re: Re:Katina!!
lg katina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen