Suchen Menü

Wie sind nun die neuen Baby Dry Windeln?

Hallo ihr!
weiter unten gab es ein paar Beiträge zum Thema Pampers. Ich habe im Geschäft gesehen, dass es neue Baby Dry Pampers gibt. Also, ich meine jetzt nicht diese "limitierte Auflage" sondern wohl neue, die die "limiterten" und die alten Baby Dry Windeln scheinbar ersetzt haben. Wer hat sie schon probiert? Wie sind sie? Wie die Active-Fit / limitierte Auflage? oder wie die alten Baby Dry Windeln?
Ich warte bis sie im Angebot sind, bis ich sie probiere und wollte nur vorab Meinungen hören!
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Wie sind nun die neuen Baby Dry Windeln?

Hallo!
ich hab gerade auf der seite bei pampers vorbeigeschaut. die neuen babydry sollen jetzt dünner sein und einen besseren saugkern haben. von stretchbündchen steht da nichts, dann gab es die wohl nur bei der limitierten auflage. da ich hier noch 7 packungen von der limit. auflage habe, komme ich auch nicht so schnell dazu mal neue windeln kaufen zu müssen. aber wenn du getestet hast, kannst du ja deine erfahrungsberichte hier kundtun.
janine

Re: Wie sind nun die neuen Baby Dry Windeln?

Hallo,
ich habe schon die neuen Baby dry. Nicht bewusst gekauft, aber sie waren halt drin.
Also sie sind nicht wesentlich anders. Sie haben ein etwas neueres Outfit und scheinen an den Beinbündchen besser verarbeitet zu sein (ist auch farblich makiert).
Ansonsten sehe ich da keinen grossen Unterschied zu den "alten" Baby-Dry-Windeln.
LG-Ulli

Re: Wie sind nun die neuen Baby Dry Windeln?

also ich finde sie gut.
vom material her außen wie die active fit und sonst wie die baby dry, aber mit besserem auslaufschutz.
ich empfehle sie.
lg
christina

Re: Wie sind nun die neuen Baby Dry Windeln?

hallo,
die neuen baby-dry haben auf alle fälle einen besseren auslaufschutz, ansonsten finde ich die alten besser, da mir der neue saugkern zu dünn erscheint. sie nehmen zwar genausoviel flüssigkeit auf wie bisher, kleben aber irgendwie etwas am po fest wenn sie richtig voll sind.
trotzdem werde ich bei beiden kindern definitiv bei pampers bleiben, da sie alle anderen windeln meiner meinung nach um längen schlagen.
lg claudi mit 2 windelpupsern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen