Suchen Menü

Wie sieht/sah Euer 5-Wochen-Sprung aus???

Halli-Hallo,
ich glaube, Shayan knabbert gerade an seinem 5-Wochen-Sprung. Er ist seit gestern viel knatschiger als sonst, schläft schlecht und viel weniger, trinkt öfter und will am liebsten ständig auf den Arm. Wie sieht/sah bei Euren Zwergen der 5-Wochen-Sprung aus und wie haben sie sich dadurch verändert bzw. was war nachher anders???
Würde mich über viele Antworten freuen!!
LG, katrin + shayan, der gerade wieder anfängt zu quengeln, da ich ihn für 2 min. auf die Couch gelegt habe...
Bisherige Antworten

P.S.Noch eine Frage: wann war der Sprung bei Euch?

Re: Wie sieht/sah Euer 5-Wochen-Sprung aus???

Huhu Katrin!
Hmbei meinem Kleine hab ich nix aber rein gar nix gemerkt.Er ist von Geburt an,ein ganz ruhiger,schläft fast nur und quengelt nie(bis jetzt).Mh,also ich kann dir schlecht sagen wann mein Kleiner diesen Sprung gemacht hat.
GLG Mona mit Prinzchen 6W1T

Re: Wie sieht/sah Euer 5-Wochen-Sprung aus???

Hi Katrin,
ich hab den bei Jakob garnicht so mitbekommen!Ich habe sein knatschig sein auf´s Bauchiweh und schwere Kackan geschoben.Mittlerweilen ist er 6w+5t und lächelt mich seit 2 Tagen an!Und er hat angefangen zu jauchzen.Warscheinlich hatte er doch nen schub und die olle Muddl hats nicht gemerkt.
LG,
Jasmina

Re: Wie sieht/sah Euer 5-Wochen-Sprung aus???

Hallo Katrin,
ich habs am trinken gemerkt. Da ich ja nicht mehr stille konnt ich gut sehen das sie auf einmal viel weniger getrunken hat als sonst und dann auf einmal wieder mehr wollte und auch mal durch den Wind war. Hat aber zum Glück nicht lange angehalten. Wir haben das auch jetzt wieder in der 9. Woche.
LG Tanja & Haley Jane

Re: Wie sieht/sah Euer 5-Wochen-Sprung aus???

Bei meinem Ben hat man den ziemlich deutlich gemerkt. Er war den ganzen Tag quengelig und hat reingehauen wie ein Scheunendrescher. Das ganze hat so 5-6 Tage gedauert, dann war es letzten Montag mit einem Schlag verschwunden. Seit dem schläft er Nachts ganz wunderbar lange und ist viel wacher und aufmerksammer als vorher, aber er quengelt wesentlich weniger. Nur das mit dem Essen, das hat er beibehalten.
Alles liebe
Karen mit Ben ( 6w2t) der vermutlich bald platzt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen