Suchen Menü

Wie seht ihr das????

Hallo Mädels,
kurze Frage an Euch:
Ich habe gerade mein Profil aktuallisiert. Und nun müssten die Bilder in ein paar Minuten zu sehen sein.
Ich bin ziemlich stolz auf das US-Bild aus der 14 SSW, ich finde man kann ne menge erkennen... Aber irgendwie sagt mir jeder "Hä wo isn hier oben und unten",
Versteh ich nicht, sieht man als mutter nur sein kind auf dem us besser oder woran liegts?
Ihr könnt ja mal lunzen und mir sagen ob ihr was erkennt, ich finde für die 14 SSW hat man damal schon ne menge erkennen können.
lg
chrissi 19+4
Bisherige Antworten

Re: Wie seht ihr das????

Hallo Chrissi!
Also ich finde, man kann dein Baby sehr gut erkennen. Ist doch eindeutig, wo der Kopf ist. Oder sehen wir das wirklich besser, weil wir schon so oft Ulltraschall gesehen haben??? *Rätsel*
Liebe Grüße Melli

Re: Wie seht ihr das????

Wow, so ein deutliches US-Bild hab ich selten gesehen!!
Also, rechts ist der Kopf, links die Füsse und in der Mitte sieht man sogar die Nabelschnur!!
Echt süsses Bild!! Ich kenne aber auch einige, die überhaupt nichts erkennen auf US-Bildern. Pech gehabt ;-)
LG Sirya 21+1

Re: Wie seht ihr das????

Hallo Chrissi, das hat nichts mit Mutter oder so zu tun, sondern es ist einfach so, dass Leute, die sich weder gedanklich noch praktisch in den letzten 20 Jahren mit dem Thema Schwangerschaft befasst haben, auf den Bildern einfach nichts erkennen. Die wissen erst mal nicht mal, dass das Weiße das Baby ist. Sobald man weiß, wonach man suchen muss, sieht man es sofort, aber wenn man das nicht weiß, dann sieht man halt auf den ersten Blick nichts. HAt nichts mit der Qualität des Bildes oder gar des Babys zu tun. :-) Mir ging es auch so mit vielen Bekannten. LG Johanna

Re: Wie seht ihr das????

Also man kann ja mehr als deutlich erkennen wo was ist. Aber tröste Dich ich hab sogar meinen Schatz schon fast mal angeschrien, weil er auf einem genauso deutlichen Bild von meinem Krümel nix erkennen konnte. Ich versteh das auch nicht.
GLG Katrin 21+3

Re: Wie seht ihr das????

Hallo Chrissi,
ich muss Dir Recht geben - es ist eines der besten US-Bilder, die ich bisher gesehen habe!
LG, katrin+x (18+5)

Re: Wie seht ihr das????

Hallo liebe Chrissi!!
Ich finde das Bildchen auch sehr gut gelungen richtig *süüüüss*man kann Alles super erkennen!!
Aber mach Dir nix draus,ich habe auch wunderschön deutliche US-Bildchen im Profil(außer das letzte)ist nicht ganz so deutlich und mein Schatz,kann nichts darauf erkennen,was mich auch schon zum ausrasten gebracht hat.*grins*
Aber am Freitag kommt Er mit zum US und wenn Er das Käferli dann mal in Aktion sieht,hoffe ich Er erkennt auch mehr auf den Bildchen.
wünsch Dir ein schönen Abend!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+3

Re: Wie seht ihr das????

Hallo Chrissi,
auf Deinem Bild ist für wirklich alles gut zu erkennen! Für "ungeschulte" Augen scheint es allerdings manchmal etwas schwierig zu sein, auf den Ultraschallbildern etwas zu sehen... ich kann das sogar noch toppen. Schau` Dir mein Ultraschallbild aus der 13. SSW im Profil an - da haben einige Leute auch nix erkennen können *seufz* ;-)
Alles Liebe und schönen Abend
Sonja 15+3

Re:@bodega!!!Hallo guten Morgen Sonja!!

Hab mal geluschert *schäääääääm*,aber dein Bildchen ist ja wunderschön,das Profil von den Gesicht deines Babys ist umwefend schön.*schwäääääärm*Ein phantastisches Bildchen!!Du hast ein richtig fotogenes Babylein.Sowas süsses!!
wünsch euch einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+4

Re: Re:@bodega!!!Hallo guten Morgen Sonja!!

Guten Morgen Kaira und Plums,
das hast Du jetzt aber schön gesagt :-)- das Ultraschallgerät mit dem dieses Bild aufgenommen wurde, war nur extrem genial, daher sieht man wohl so viel Gesichtsprofil. Dein Baby sieht mit Sicherheit genauso schön aus!!
Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Tag,
liebe Grüße von Sonja 15+4

Re: Wie seht ihr das????

Hi Chrissi,
also besser ins Profil hätt es sich nicht setzten können.Aber vielleicht sehen wir das alle anders,denn wir haben ja auch grad aktuell unsere Würmer im US zu sehen...
GGGGGLG Immi+Pupser18+3

Re: Wie seht ihr das????

oh ihr seid aber alle wahnsinnig lieb, also kann ich wirkl. stolz auf mein fotogenes baby sein *grins*
Eure Krümel sind auch alle suuuuuuuuuuuuper süß. Es ist doch immer wieder ein Wunder wenn man sich das so anschaut *schwärm*
ganz liebe grüße an euch alle und natürlicha an eure mäuse im bauch
chrissi 19+5
ganz liebe grüße an euch alle und natürlich an eure mäuse im bauch
chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen