Suchen Menü

Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hi,
ich hatte den Bauchnabel immernoch als kleines Loch.Und heute morgen beim duschen sah ich,das der nur noch eine glatte Fläche ist-also nix mehr mit Loch.Aber ich bin ganz stolz,das ich noch keine SS-Streifen hab.Dann hat das ölen ja wohl doch was gebracht :-))
GLG Immi+Zoé34+5
Bisherige Antworten

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Huhu Immi!
Ich habe leider nen NAbelbruch und daher steht mein NAbel ganz weit nach vorne.Tut manchmal ganz doll weh.
LG mona 36+0

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Achja,Streifen habe ich zum Glück auch nicht bekommen.Ph,hoffentlich bleibts so.:o))
Aber hatte jetzt 3 mal Glück.:o))
LG Mona

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hi Süße,
mein Bauchnabel guckt mittlerweile heraus...sieht auch supersexy aus ;-)....
LG, Tanja

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hallo Immi,
mein Nabel steht schon lange raus. Sieht zum schiessen aus. Streifen habe ich zum Glück auch noch keine und ich will auch keine *bet*
GGLG Anja+2 36+0

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

hallo immi,
der bachnabel ist noch nicht raus und war es auch bei jeremy nicht.
streifen habe ich trotz nicht ölens auch nicht.
glg katja 35+2

Schrecklich. Wie eine Nase...

ich hab schon gesagt, dass ist die nase vom baby die rausschaut. hihi. guck mal in mein profi. er ist echt krass.
lg
christina,34.ssw.

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hey,
noch ist ein ganz kleines Loch da, bin mal gespannt ob er noch rauskommt.
SS-Streifen haben mich bis jetzt auch verschon, ich will mal hoffen das es so bleibt.
Steffi 36+2

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hi,
also mein Bauchnabel ist nun im Laufe der Zeit rausgekommen. Sieht zwar nicht sehr schön aus läßt sich aber wohl nicht vermeiden.
Was die SS-Streifen angeht muss ich Dir sagen habe ich bis vor zwei Tagen auch gedacht das ich keine habe oder bekommen werde. Aber seid ich in der 38.SSW bin habe ich leider auch SS-Streifen endeckt. Zwar nicht viele aber es sind welche vorhanden. Dachte immer das ich nun schon so weit bin in meiner Schwangerschaft und das ich in den letzten zwei Wochen auch keine mehr bekommen werde, aber da habe ich mich wohl getäuscht. *snif* Obwohl ich auch immer brav gecremt habe. :-(
Liebe Grüße,
Dog 38.SSW

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hallo Immi,
in einem Wort SCHRECKLICH !!! Meiner ist einfach nicht mehr da, es ist alles irgendwie ne glatte Fläche und ich bin da auch ziemlich empfindlich.
LG, Yvonne 35+3

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Also meiner ist immer noch drin, obwohl mein Bauch jetzt doch gewachsen ist. Aber ich habe eigentlich auch einen recht tiefen Bauchnabel.
Streifen habe ich auch keine, obwohl ich nie gecremt habe. Hab einfach Glück vom Gewebe her.
LG Jula 38+5

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Also meiner ist immer noch drin, obwohl mein Bauch jetzt doch gewachsen ist. Aber ich habe eigentlich auch einen recht tiefen Bauchnabel.
Streifen habe ich auch keine, obwohl ich nie gecremt habe. Hab einfach Glück vom Gewebe her.
LG Jula 37+5

Re: Wie sehen Eure Bauchnabel aus???

Hi!
Meiner ist auch noch drin - gott sei dank! Habe aber normal auch nen sehr tiefen Bauchnabel, der jetzt schon nicht mehr ganz so tief ist. SS-Streifen habe ich bisher zum Glück auch noch keine, aber ich kann cremen, ölen, schmieren, soviel ich will, die Haut an meinem Bauch ist immer rau und sieht aus, als würde sie aufreißen und abblättern...ganz komisch!
Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich die "Schäden" in Grenzen halten. ;o)
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen