Suchen Menü

Wie schmeckt der Wehen-Cocktail eigentlich? mt

hab ja schon mehrmals die rezepte und so gelesen (gibts da mehere)? aber eben wo ich den Beitrag "Prost" gelesen habe, hab ich mich gefragt wie schmeckt der eigentlich? *g* Ihr könnt ja mal eure erfahrung schreiben, interessiert mich ma
Jacqueline + Alessandro im Bauch
34.ssw
Bisherige Antworten

ja,das würd ich auch gerne mal wissen!o.T.GLG

Re: da bin ich auch mal gespannt.:o))

Re: Wie schmeckt der Wehen-Cocktail eigentlich? mt

ekelhaft! Ich habe meine erste Geburt vermutlich damit eingeleitet und es diesmal wieder versucht (ohne Erfolg), nochmal krieg ich das Zeug nicht runter. Dieses ölige vom Rizinus *schüttel*. Och nö, ich warte noch..
LG Franziska ET+4

Re: Wie schmeckt der Wehen-Cocktail eigentlich? mt

Hallo Franziska,
was war los heute Nacht? Konntest du nicht schlafen?
LG, Tanja ET+3

Scheußlich .....

ich habe ihn schon zweimal genommen - schmecken tut er wirklich nicht, aber bei mir hat er beide Male gewirkt (immer nach ET)! Ich werd´s diesmal wieder versuchen, irgendwie bring ich das Zeug schon runter!
LG, Sonja, ET -34

geht so....

Moin,
also, das erste Mal hat er mir eigentlich ganz gut geschmeckt (ich hab` die Variante mit dem Sekt getrunken), aber gestern fand ich ihn nicht mehr so lecker...
Falls ich noch einen zu mir nehemen sollte, werde ich ihn mir direkt im KH anmixen lassen, vielleicht haben die ja wirksameres Rezept. Hatte auch kein Eisenkraut, aber eigentlich sollte schon alleine das Rizinusöl reichen...
LG, Tanja ET+3

naja

ich hatte ihn in der 1. SS dreimal nach ET erfolglos probiert und vom Geschmack, naja, nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, aber vielleicht hatte ich auch etwas mehr Sekt genommen und dann ging es ;-)
Ich würde ihn jetzt nur noch als Alternative zur Einleitung nehmen, ansonsten lieber mich noch die 2 Wochen gedulden.
Bei mir ist einmal nichts passiert (ET+4), bei ET+7 gabs 4 Wehen in 20 Minuten, die aber wieder weggingen und bei ET+9 gabs eine Durchfallnacht auf dem Klo, das hat mich dann kuriert ;-)
Bei ET+11 ist meine Lütte dann von allein gekommen.
LG jula ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen