Suchen Menü

Wie oft merkt Ihr Euer Kleines?

Hallo,
ich bin jetzt 18+5 und spüre das Baby auch schon seit einer Woche ganz zaghaft.Meistens abends, wenn ich zur Ruhe komme und mich auf die Couch lege. Gestern abend allerdings war da gar nichts, was mich natürlich schon wieder völlig nervös gemacht hat! Heute bilde ich mir wieder Bewegungen ein, aber die sind halt sooo zaghaft.Wie ist das denn bei Euch? Spürt Ihr die Babys täglich? LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie oft merkt Ihr Euer Kleines?

Hi Nicole,
bin jetzt 20+5 und spüre erst seit ein paar Tagen regelmäßig das Baby. Es hat feste Zeiten in denen es strampelt( abends) und tagsüber liegt es mit vorliebe auf meiner Blase was echt wehtut und den Nachteil hat dass ich ständig aufs Klo renne (bis vorgestern war sein Lieblingsplatz mein Ischias). Ich habe auch immer nur ganz zaghaftes Klopfen gemerkt, dann wieder tagelang nix, aber die werden ja auch erst noch kräftig. Mach dir keine Sorgen, das ist total normal denke ich.GLG, Anja

Re: Wie oft merkt Ihr Euer Kleines?

Hallo Nicole,
also ich bin jetzt 20+2 und ich merke auch erst seit ein paar Tagen unseren Krümelchen täglich. Vorher hatte ich auch nur ganz zaghafte Bewegungen.
Mach dich nicht verrückt, pass mal auf in ein, zwei Wochen bekommst du schon deine richtigen Tritte.
Gruss Kerstin und Krümelchen 20+2

Leider noch nicht wirklich... LG->

Re: Wie oft merkt Ihr Euer Kleines?

Guten Abend Nicole!
Mach Dir keine Sorgen. Ich hatte die ersten Bewegungen in der 17 Woche. Da waren sie auch mal einen Tag stärker und am nächsten war garnichts. Erst hatte ich mir auch Sorgen gemacht und dachte es stimmt was nicht. Aber mittlerweile sind es echt starke Tritte. Ich merke sie auch ständig.Ob ich laufe, schlafe oder ruhe. Gestern hat auch mein Mann zum ersten Mal die Bewegungen gespürt. Sein Finger ist richtig hochgesprungen. War echt süß. Mach Dir keine Sorgen und genieße es. Gruß Katja 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen