Wie mach ich ne eigene Homepage???
viele von Euch haben ja schon eine.Ich bin echt ein Dussel und weiß gar nicht wie das geht.Bin schon froh,das ich CD's gebrannt bekomme *schäm*
GLG Immi+Pia
Re: Wie mach ich ne eigene Homepage???
Also, so kurz ist das nicht zu erklären... Die Seiten, die du veröffentlichen willst must du im HTML-Format speichern. Theoretisch könntest du die Seiten im Word gestalten, ist aber sehr aufwändig und sieht auch nicht toll aus.
Besser gehts mit einem Programm wie Frontpage (Microsoft) oder Dreamweaver (Macromedia). Im Netz sind auch Anleitungen zu finden, woobei Frontpage eigentlich fast selbsterklärend ist, wenn du etwas mit Word und Excel anfangen kannst, da es ja von Microsoft ist...
Um die Seiten ins Netz zu laden, brauchst du nur den Anweisungen hier bei QM zu folgen, dann sollte es eigentlich klappen.
Viel Spass beim Gestalten! :o)
LG, Nadine & Lars
Ich mach meine Homepages immer bei beepworld, mit dem üblichen davor und dahinter, ist meines erachtens auch nicht so schwer da. Anders krieg ich auch keine hin.
LG Anja
Meine, bzw. unsere HP getstalte ich mit NetObejektFusion. Das ist Homepageprogramm, wo man für die Anfänge gar keine HTML-Kenttnisse benötigt. Wenn Du magst kannst Du mich gerne anmailen oder FRagen stellen.
Mandy
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 1T) www.maximilian-schmitz.de
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen