Suchen Menü

Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo Mädels,
Lil schläft ja inzwischen schon ganzz gut, immerhin von 23-5.30 damit bin ich auch sehr zufrieden nach der morgen Flasche schläft sie fastimmer noch mal bis 10.00 und ich auch. Mein Kind ist der absolute Morgenmuffel.
Ich bin aber trotz des eigentlich vielen Schlafes immer
müde.
Wie ist bei euch??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hi emme,
Pia schläft auch von 23.00 aber immer so bis 7.00.Dann bekommt sie ne Flasche und pennt weiter(jetzt immernoch)meist so bis 12.00.Ich geh so gegen 0.00 zu Bett und schlaf dann bis Pia das erste mal wach wird.Könnt jetzt aber auch noch weiterschlafen.Bin IMMER müde-frag mich nicht,warum,aber zuviel Schlaf ist es bei mir bestimmt nicht.Vielleicht müssen wir noch den Schlafmangel aus der ss aufholen ;-))
GLG Immi+Pia

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo! Meine Kleine ist da ja ein Traum... Sie schläft von 21 Uhr bis 7:30/8:00 Uhr und dann am Mittag nochmal von 12-2 da schlaf ich dann auch meistens, somit bin ich eigentlich ganz fit!
Lg Karin & Denise 16W5T

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo!!
Also Hanna geht um 22:00 Uhr ins Bett, ich meist gegen 24:00 Uhr. So gegen 5:30 Uhr wird sie dann wach und hat Hunger, ich nehme sie mit ins Bett und stille sie und danach schlafen wir noch bis ca um 8:00 Uhr. Dann wird sie unruhig aber wenn ich ihr nochmal meine Brust zum nuckeln und kuscheln gebe schläft sie auch nochmal ein. Ich stehe dann spätestens um 10:00 Uhr auf und Hanna schläft manchmal wenn ich Glück habe noch eine halbe h länger - dann hab ich Zeit zum Duschen. Gegen 13:00 Uhr macht sie dann nochmal 1 h Mittagsschläfchen und am frühen Abend döst sie nochmal 30 min.
Ihr seht - ich kann mich nicht beschweren.
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo,
Tim geht gegen 18.30 ins Bett und wacht morgens gegen 6 auf. Ich schlaf spätestens um 21.30 auf dem Sofa ein. Die Dauermüdigkeit kommt übrigens daher, dass wir nicht mehr in den Tiefschlaf kommen, der der Erholung dient, sondern trotz schlafens immer in der Stand-by Position sind...GLG, Anja

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo emme
Also Lynn schläft von 20 uhr bis etwas zwischen 7-9uhr. Und mein Sohn der schläft meist bis 8-8.30 uhr. Ich steh dann aber meist troztdem spätestens um 7.30 uhr auf, damit ich dann noch in ruhe duschen und mich fertig machen kann bevor die Kids auf sind. Und kann dann auch noch in Ruhe ein Kaffe trinken. Lynn schläft übrigens nach der Flasche wieder bis ca. 12 uhr. Am Mittag schlafen jetzt beide oft schon miteinander, aber mir genügt eigentlich der Schlaf in der Nacht, brauchte noch nie soooo viel. Ins Bett gehe ich meist so um 23 uhr. LG von Angi

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo!
Bei mir ist das so eine Sache mit dem Schlaf, Kira schläft so ca. von 21.oo- 03.00 oder 04.00 Uhr, aber ich kann sehr odt nicht schlafen, fragt mich nicht warum, ich werde aufeinmal wach und dann wälze ich mich vón rechts nach links, das geht an die Nerven! Heute war auch wieder um 03.00 für mich die Nacht zu Ende, meine Tochter und mein Mann haben nach der Flasche selig weitergeschlummert. Den ganzen Tag fühle ich mich dann nervös und unter Spannung, hoffentlich geht es irgendwann noch einmal vorbei!!
LG Anja

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Ja, so ungefähr läuft es bei uns auch. Er geht um 10 ins Bett, kriegt zwischen 6 und 7 Uhr Hunger und schläft dann nochmal, manchmal auch bis 10 Uhr. Ich bin auch immer müde, ich glaube das liegt an der Schlaf-Quallität. Man schläft ja nur mit einem Auge und mit einem Ohr, der Rest ist beim Kind. Also nie so richtig tief. Und das schlaucht :-)
Alles liebe
Karen

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo,
meine Zwillinge schlafen so von 21Uhr bis 6Uhr morgens und dann nochmal bis 10.00Uhr. Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe mich dann auch wieder hingelegt bis 9.00Uhr. nun muss ich wieder arbeiten, dann kann ich das natürlich nicht mehr. Nun gehe ich mit den Kindern ins Bett. Das geht auch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich zu viel schlafe, nur noch müde bin. Da hilft dann nur noch, mal eine Nacht durchzumachen, damit der Körper sich auch mal wieder an was anders gewöhnt. (Das ist nicht erst seit dem die Kinder da sind.)
LG Catalina + Zwillis (19W)

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

der kleine schläft ab ca. 22 uhr, die große ist um 7 uhr wach, meist gehe ich gegen elf ins bett, macht also etwa 8 stunden, mit einer kurzen stillunterbrechung gegen drei uhr.
... und ich bin dabei erstaunlich wach !
lg claudia

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

ehrlich gesagt: keine Ahnung!
Ist mir im grunde auch wurscht, so lange ich tagsüber nicht extrem müde bin, und das bin ich selten, obwohl Luzi nachts bestimmt 6x trinken will (schau nicht mehr auf die uhr).
Und wenn ich doch mal müde bin, dann mache ich beim Stillen, gemeinsam mit Luzi ein Nickerchen.
LG Katja

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Huhu emme,
Tabea ist nicht groß das Problem, sie würde morgens länger schlafen, doch Luca hampelt hier ab 6 bzw. 6.30 Uhr schon herum *grrrr*
Tabea schläft so gegen 20.30 Uhr ein und wird 2 x nachts wach zum Stillen.
Aber ab 6 Uhr läuft hier nichts mehr, ich gehe erst gegen 23.30 Uhr ins Bett aber schlafen kann ich erst nach 1,5 Std. irgendwie, ich schlafe nicht so gut ein.
Mir fehlt der Schlaf total, ich kann mich ja auch tagsüber schlecht hinlegen, jedenfalls nicht richtig, klar auf dem Sofa mal einnicken aber dann will Luca auch schon wieder was von mir, also ein Kurznickerchen 20 Min. ist drin aber meist nicht länger...gruß maja *gääääääääääähn*

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo Emme!
Ich gehe meist so gegen 22.00 Uhr ins Bett und schlafe dann bis ca. 5.30 Uhr (mit 1-3 Stillpausen). Da steht nämlich mein Großer auf. Julian schläft noch weiter bis gegen 6.30 Uhr. Tagsüber lege ich mich eigentlich nie hin. Abends wenn alle Kinder im Bett sind und ich mich hinsetze merke ich aber ganz schnell wie k.o. ich eigentlich bin. Tagsübewr geht es eigentlich mit der müdigkeit. Man gewöhnt sich daran. Ich habe seit über 2,5 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen oder ausgeschlafen ;-).
LG Mandy + Elias 2,5 Jahre und Julian 16W3T

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Jonas schläft so von 21:00-6:30 durch. Anschließend ist
er hellwach und schläft nicht mehr ein. Ich gehe so
gegen 23:00 ins Bett. Fühle mich aber auch ständig
müde. Schlafe auch nicht mehr so tief.
LG Birgit+Jonas14w6t

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo Emme,
Charlotte schläft von 22.00 Uhr bis 6.00-6.30 Uhr durch und dann meißtens noch so bis ca. 9.30 Uhr weiter. Paul macht das auch so, allerdings geht er schon um 21.00 Uhr ins Bett. Ich lege mich abends so gegen 23.30 Uhr ins Bett und schlafe halt bis Charlotte das 1. mal kommt. Dann je nachdem wie ich müde bin. entweder bleibe ich auf oder schlafe weiter. Mein Mann und Tobias machen sich selber Frühstück, die wollen mich gar nicht!!
LG Sibylle

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo,
Meine Jungs gehen Abends 20 Uhr ins Bett, dann Fläschen gegen 2/3 und dann bis 8! Ich gehe so gegen 22.30 Uhr ins Bett und stehe mit den Beiden auf. Dann schlafen sie vormittags nochmal eine Stunde, Mittag gibts 12 Uhr, dann Mittagsschlaf ca. 2-3 Stunden und nach der 16 Uhr Flasche wird höchstens nochmal eine halbe Stunde geschlafen. Beschwere mich nicht, ist absoluter Luxus mit 2 Kindern!! Aber ich bin trotzdem dauermüde :o)
LG Gitte mit Luis & Collin 13W5T

meist von 23-6uhr und dann nochmal bis 8uhr

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Also ich stille voll und muß einmal nachts so gegen 2 oder 3 Uhr raus und dann wieder gegen 5 oder 6 Uhr. Habe mich dran gewöhnt. Ab und zu kann es mal sein, dass ich tagsüber auch müde bin. Dann hole ich den Schlaf zusammen mit dem Kleinen nach.
LG Karen+Gerald(15w1t)

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hallo Emme,
Ich geh so gegen 23Uhr ins Bett, mal etwas eher, auch mal später. Seit 3
Tagen muß ich dann erst so 3:30 Stillen, aber ich hab dann oft das
Wiedereinschlafproblem. Wir stehen 7:30 Uhr auf. Ich komme so auf 6-
7h mit Pausen. Aber das macht mich nicht mehr ganz so fetrig weil ich
das halt von meinen jahrlangen nachtwachen nicht anders kenne.
Konnte tagsüber immer schlechter schlafen und dann auch nichts immer
mit Unterberchungen. Wenn Hannah Nachmittags schön schläft..lege ich
mich dann auch gern mal für ein Stündchen hin.
glg, Malati und Hannah

Auf jeden Fall immer zuwenig! :-)))

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Hi Emme!
Xenia schläft meistens von 21.00 -5.00 Uhr, da könnte ich eigentlich auch schlafen, mach ich aber leider nicht, ich schau dann natürlich erstmal hier vorbei, dann kram ich noch ein bißchen rum und mache das wozu ich tagsüber nicht gekommen bin. Leider komme ich dann meistens nur auf 6 Stunden Schlaf und bin immer müde. Ich nehme mir auch immer vor früher ins Bett zu gehen, es wird aber doch meistens 2.00 Uhr!
LG Nachteule Manuela und Xenchen (17wo2t)

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Ladis schläft meist zwischen 20 und 21 Uhr ein, wird nachts meist
zweimal wach und wacht morgens ziemlich früh auf (manchmal schon
um fünf, *grrr*). Ich schaffe meist einen Mittagsschlaf und gehe um 22h
ins Bett und bin dadurch halbwegs fit. Wenn ich das nicht schaffe, bin
ich total müde. LG Johanna

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

Naja, Patrice schläft normalerweise von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr, dann nochmal bis ca 11.00 Uhr. Ich schlafe meistens von 0.00Uhr bis etwa 9.30, mit dieser einen Unetrbrechung eben.
LG Bianca

Re: Wie lange schlaft ihr selbst so !!

oh ja, müde bin ich auch ständig, obwohl ich eigentlich keinen schlafmangel hab, habe aber schon immer viel schlaf gebraucht. also wir gehen meist so gegen halb/um 11 ins bett und leonie schläft zur zeit bis punkt 6 uhr, wir waren schonmal bei 7 uhr, aber soviel ruhe gönnt sie der mama nicht mehr. zur zeit ist es auch so, dass sie nach ihrer flasche ca. 1 std braucht, bis sie wieder schläft (für ca. 1-2std), also lohnt es sich für mich nicht, noch weiter zu schlafen. LG Tina, die schon wieder müde ist:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen