Suchen Menü

Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

Hi Mädels,
bei der Babypurzelei hier,hab ich das Gefühl,ich steh hier bald alleine :-)))
Soooo viele kleine Jungs und Mädchen schon hier
*michganzdollfüralleneuelternfreu*
GLG Immi+Zoé ET-26
Bisherige Antworten

Re: Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

Bei uns sind es noch 35 Tage bis zum Kaiserschnitt. Also 13.04. ist unser Kleiner dann da.

Re: Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

Hallo Immi,
also ich bin nun 6 Tage drüber und schaue auch schon ganz neidisch auf die neuen Baby-Meldungen und frage mich wann ich denn endlich auch mal posten darf! Ich glaube aber, dass Du keine Angst haben musst, dass Du bald alleine hier stehst. Denn je näher die einzelnen Mamis dem ET kommen, desto mehr lassen sie sich hier zum hibbeln blicken! Glaub mir! Da bin ich mir ziemlich sicher! *gg* Zusammen hibbelt es sich nun mal besser als alleine! *grins*
LG Tanja ET+6

Re: Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

also ich bin auch schon über termin.....der war am 4.3. aber es tut sich nix :-(
am wochendende wird spätestens eingeleitet, den cocktail hab ich gestern schon versucht ( auf anraten der hebi UND der frauenärztin) und morgen wird der nochmal wiederholt. ich möchte so gerne die einleitung umgehen...
lg moods

@Moods

Leiten die bei Dir nach spätestens 10 Tagen ein? Meine Hebi sagt nach 14 Tagen. Die im KH machen auch keinen Stress, da lt. CTG noch alles beim Besten ist und der US letzte Woche auch noch super war. Muss nun am Do wieder zum CTG und dann wahrscheinlich häufiger! Die Einleitung will ich mir auch unbedingt ersparen und hoffe doch immer noch drauf dass sich die Maus von alleine auf den Weg macht. Mal sehen was meine Hebi morgen meint wg Wehencocktail etc. Lass mich überraschen!
Ich wünsch Dir viel Glück dass der Wehencocktail dann morgen anschlägt!!
GGLG Tanja mittlerweile ET+7!

Re: Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

Och Immi, länger als ich wirste sicher nicht brauchen. Bin heute gerade mal ET - 49 (!!!!!!) Ich wünschte ich wär schon so weit wie DU. *Heul*
Also Kopf hoch und mitfreu mit den neugebackenen Mamis und Papis :-))))
Gruß Sarah

ET-9 o.T.,aber gglG->

ET -20 o.T. aber LG

20 Tage (oder so ähnlich :-)) o.T.

Re: Wie lange habt Ihr noch nach bis zum ET???

Hi,
ich hab noch genau 30 Tage bis ET.
Jasmina

-6 o.T. aber viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen