Wie lange habt Ihr "geübt"?
Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?
1.SSH wurde ich sofort nach absetzen der Pille schwanger.*freu*
2.SSH wurde ich nach 2 Monaten "Üben schwanger und trotz stillen(aber so geplant)*freu*
3.SSH war noch nicht jetzt geplant,hatten auch verhütet bis auf ein klitzekleines mal,und da hätte "normalerweise" nix passieren können.Aber Krümel Nr.3 habeich gestern zum 1.mal geshen.Und wir freun und mutterlweile sehr*freu*
Viel Glück für dich!Ich weiß wir hatten bis jetzt immer alles so bekommen wie wir es wollten(fast),und daür bin ich echt so dankbar.Vielleicht gehts auch bei dir ganz schnell.
LG mona 7.SSW
Viel Glück für dich!Mona
2. 2 Monate üben während Stillzeit
Bin furchtbar fruchtbar... und sehr froh darüber, denn diese lange Überei würde ich nicht überleben, da würd ich eher verzichten, glaub ich
LG und viel Glück allen Übenden Conny
ich habe die Pille im März 01 abgesetzt.
Schwanger wurde ich das erste mal durch eine Hormonstimulation und Insemination im Juni... Mittlerweile bin ich in der 10 SSW und sehr sehr glücklich, dass es bei uns endlich geklappt hat....
LG Purtzel
also 1 ss wars im 1 übungszyklus und in der jetzt 2 ss auch.
lg
daniela
bei meiner ersten SS hat es gleich geklappt...Pille abgesetzt und sofort schwanger.
Auf diese haben wir sehr lange gewartet.
Seit fast 2 Jahren sind wir jetzt dabei-ziemlich genau vor einem Jahr hatte es dann auch geklappt,allerdings blieb das Krümmelchen nicht bei uns.
Nach einer kurzen Pause wollten wir dann wieder anfangen-allerdings waren meine Hormone durch die MA total durcheinander und so mußte ich dann Clomi etc. nehmen.
Das haben ich jetzt gut ein halbes Jahr alles genommen und nun endlich hat es geklappt...
Lange Rede kurzer Sinn...knapp 2 Jahre.
LG,Anne
och bin schon 38 und bin im zweiten zyklus nach der fehlgeburt im april wieder ss geworden. auch bei den vorrangegangenen schwangerschaften dauerte es nicht länger als 2zyklen.
vlg karin
Grüße
Jana
2.Kind: 2.ÜZ (aber FG in der 12. Woche)
3.Kind: 1.ÜZ :D
LG Claudia 9+5
2. 8 Monaten lang mit zwischendurch Unterbrechung, da wir nicht im Winter, Dezember bis Februar ein Baby wollen.
LG petra (6. Woche)
also wir haben im Oktober 2002 die Pille abgesetzt, aber erst im Januar 03 angefangen, richtig zu "üben" mit Temperaturmessen und so. Hatte ja vorher keine Ahnung, wann mein Eisprung ist. Dann hat es im Mai gleich geklappt, leider frühe FG Ende 5. SSW. Im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden, jetzt 9. SSW. Also alles in allem ein halbes Jahr "gebastelt".
Übel ist mir in letzter Zeit kaum noch, übergeben musste ich mich nie, dafür kommen mit dem heißen Wetter auch die Kreislaufprobleme wieder *schwank*
Weiterhin Alles Gute für Dich!
LG Moni 8+2
sind im 1. Monat ohne Pille schwanger geworden!o.T
4 Monate mit Tempi messen o.T.
1. Kind --> 6 Monate (o.T.)
1.Kind: sofort geklappt, 2.Kind: warten gerade
19 Monate o.T.
9 Monate! oT Liebe Grüße
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen