Suchen Menü

Wie lange habt Ihr "geübt"?

Hallo! Ich bin zwar nicht ss aber es gibt mittlerweile 3 Mädels in meinem Familien- u. Bekanntenkreis die ein Baby wollen. Jetzt meine Frage: Wie lange habt Ihr gebraucht um ss zu werden? Ich bin kein Maßstab, da es bei uns sehr sehr lang gedauert hat. Ich hoffe auf viele Antworten. Eine schöne SS wünsche ich Euch und nicht allzuviel Übelkeit ;o) obwohl es irgendwie dazu gehört Gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Allo Alex!
1.SSH wurde ich sofort nach absetzen der Pille schwanger.*freu*
2.SSH wurde ich nach 2 Monaten "Üben schwanger und trotz stillen(aber so geplant)*freu*
3.SSH war noch nicht jetzt geplant,hatten auch verhütet bis auf ein klitzekleines mal,und da hätte "normalerweise" nix passieren können.Aber Krümel Nr.3 habeich gestern zum 1.mal geshen.Und wir freun und mutterlweile sehr*freu*
Viel Glück für dich!Ich weiß wir hatten bis jetzt immer alles so bekommen wie wir es wollten(fast),und daür bin ich echt so dankbar.Vielleicht gehts auch bei dir ganz schnell.
LG mona 7.SSW

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Ach ich sehe grad wir haben am selben TAg Geburtstag.Find ich ja witzig.:o))
Viel Glück für dich!Mona

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

1. Erster Monat nach Pille absetzen
2. 2 Monate üben während Stillzeit
Bin furchtbar fruchtbar... und sehr froh darüber, denn diese lange Überei würde ich nicht überleben, da würd ich eher verzichten, glaub ich
LG und viel Glück allen Übenden Conny

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Wir haben 1x richtig geübt (getimed) und es hat geklappt. Am Montag habe ich mein 1.US und ich hoffe es ist alles okay. Übel ist mir gar nicht.

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Hallo Alex,
ich habe die Pille im März 01 abgesetzt.
Schwanger wurde ich das erste mal durch eine Hormonstimulation und Insemination im Juni... Mittlerweile bin ich in der 10 SSW und sehr sehr glücklich, dass es bei uns endlich geklappt hat....
LG Purtzel

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

hallo,
also 1 ss wars im 1 übungszyklus und in der jetzt 2 ss auch.
lg
daniela

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Hallo Alex,
bei meiner ersten SS hat es gleich geklappt...Pille abgesetzt und sofort schwanger.
Auf diese haben wir sehr lange gewartet.
Seit fast 2 Jahren sind wir jetzt dabei-ziemlich genau vor einem Jahr hatte es dann auch geklappt,allerdings blieb das Krümmelchen nicht bei uns.
Nach einer kurzen Pause wollten wir dann wieder anfangen-allerdings waren meine Hormone durch die MA total durcheinander und so mußte ich dann Clomi etc. nehmen.
Das haben ich jetzt gut ein halbes Jahr alles genommen und nun endlich hat es geklappt...
Lange Rede kurzer Sinn...knapp 2 Jahre.
LG,Anne

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

hallo:-)
och bin schon 38 und bin im zweiten zyklus nach der fehlgeburt im april wieder ss geworden. auch bei den vorrangegangenen schwangerschaften dauerte es nicht länger als 2zyklen.
vlg karin

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Hallo, bin auch kein Maßstab, nur in die andere Richtung: Mein Sohn war für etwas später geplant und auch mein Däumling war erst für in 6 bis 9 Monaten angedacht. Das soll heißen. Beide sind absolut gewollt, nur dachten wir immer, ein bißchen Übung müßte schon sein.
Grüße
Jana

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

1.Kind (jetzt 2-jährig) : gar nicht, war nicht geplant :)
2.Kind: 2.ÜZ (aber FG in der 12. Woche)
3.Kind: 1.ÜZ :D
LG Claudia 9+5

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

1. 4 Monaten geübt, Tochter gestern 2 Jahre alt geworden
2. 8 Monaten lang mit zwischendurch Unterbrechung, da wir nicht im Winter, Dezember bis Februar ein Baby wollen.
LG petra (6. Woche)

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Hallo Alex,
also wir haben im Oktober 2002 die Pille abgesetzt, aber erst im Januar 03 angefangen, richtig zu "üben" mit Temperaturmessen und so. Hatte ja vorher keine Ahnung, wann mein Eisprung ist. Dann hat es im Mai gleich geklappt, leider frühe FG Ende 5. SSW. Im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden, jetzt 9. SSW. Also alles in allem ein halbes Jahr "gebastelt".
Übel ist mir in letzter Zeit kaum noch, übergeben musste ich mich nie, dafür kommen mit dem heißen Wetter auch die Kreislaufprobleme wieder *schwank*
Weiterhin Alles Gute für Dich!
LG Moni 8+2

sind im 1. Monat ohne Pille schwanger geworden!o.T

.

4 Monate mit Tempi messen o.T.

1. Kind --> 6 Monate (o.T.)

1.Kind: sofort geklappt, 2.Kind: warten gerade

9 Monate! oT Liebe Grüße

Re: Wie lange habt Ihr "geübt"?

Wir haben 8 Monate gebraucht. Temperaturmessen inklusive. und am Ende "aus Verzweiflung" den ClearPlan gekauft. Und dann hat es sofort im ersten Zyklus geklappt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen