Suchen Menü

Wie lange dauert das denn noch?JP

Einen Schönen Sonntag euch allen,
Julia ist echt anstrengend. Sie bekommt ja grade ihre Zähne und ich frage mich wielange die ersten Zähne auf sich warten lassen. Richtig schlimm mit den Schmerzen ist es seit 3 Tagen.Sie kommt jetzt Nachts immer wieder an und sie hat schon so schön durch geschlafen ca. 12 Stunden.
Unten an den Scheidenzähnen ist das Zahnfleisch auch ganz weiss. ( Wie so in Wasser gelegtes Fleisch). Dann hat sie noch eine Erkältung. Aber mit dem Wick Baby Balsam geht es ganz gut. Und zu guter Letzt hat sie ihre Schamlippen wund. Waren schon beim KiA jetzt muss ich Zink Salbe darauf schmieren.(Ist auch schon fast weg) Ich habe ja mal gehört das der Po wund werden kann bein Zahnen aber die Schamlippen, kann das davon kommen? Und warum kann er Wund werden, welchen Grund hat das Überhaupt.
Ach was soll man sagen auch diese Zeit wird hoffentlich mal ein Ende haben.
Gruss Kerstin (die mal wieder ratlos ist)und Julia 23w+2t
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert das denn noch?JP

Maja bekam vor einigen Tagen ihren ersten Zahn und Nr.2 ist auch schon durchgebrochen, aber beide Zähne wachsen jetzt ganz raus und das bereitet Maja wohl ziemliche Schmerzen.
Sonst ist sie um 19 Uhr ins Bett und kam frühestens um 3:30 Uhr wieder, jetzt geht sie um 20 Uhr ins Bett, wird bis 0 Uhr immer wieder wach und weint, und dann schläft sie erst bis um 4 Uhr.
Der Popo wird wund, weil halt viele Kinder leichten Durchfall haben beim Zahnen, wenn der Stuhlgang auch an die Scheide kommt, können auch die Schamlippen wund werden.
Es geht bestimmt worbei, bis der nächste Zahn kommt ;-)
GLG Anja&Maja

Re: Wie lange dauert das denn noch?JP

Hallo Anja,
Danke für deine Antwort. Da biste bestimmt ganz stolz auf Maja was? Die Armen Mäuse mussen aber auch was mit machen. Ich drück euch dann auch mal die Daumen das es bei euch bald ganz geschafft ist und Ihr ruh habt bis zum nächsten Zahn. Oder besser die anderen Zähne garnicht merkt das sie kommen.
Gruss Kerstin

Re: Wie lange dauert das denn noch?JP

Naja, sie hätte auch noch etwas warten können, mit 15 Wochen finde ich es etwas zu früh, aber was solls, sie ist eh mitten im 19er-Schub, da macht sie mehrere Dinge in einem Abwasch mit :-)
Meine Nichte hat es fast ganicht gemerkt, die Zähne kamen "einfach so". Ich hoffe, dass Majas nächsten Zähne vielleicht nicht so arge Probleme machen.
Auch für euch ein gutes Durchhalten!
GLG Anja&Maja 15W 6T

Re: Wie lange dauert das denn noch?JP

Hallo Kerstin!
Ich kann dich beruhigen das ist sicherlich wie gesagt der 19er Schub. Meine Aliya hatte ab 15 W 2 wochen lang ganz schrecklich!
Aber umso schöner ist es wenn es vorbei ist und du danach siehst was sie alles neu kann!!!
Also Kopf hoch und Viel Spaß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen