Suchen Menü

Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich war ja gestern Abend auserplanmäsig bei meiner Ärztin. Ja, sie hat den US immer noch von unten gemacht! Wie lange ist das denn so? Bin morgen 16. Woche. Lngsam wirds nämlich unangenehm, wenn die da drinne rumfuhrwerkt.
Ja, und seid ihr auch immer so furchtbar müde? Also ich weis nicht was los ist. Erstmal schlafe ich 10-12 Std. nachts, dann steh ich auf, obwohl ich immer noch schlafen könnt, und nach 4 std. sowas bin ich wieder dermasen müde und schlapp, das ich mich glatt nochmal ne stunde hinlegen muss.Das ist jetzt seit 5 Tagen so richtig schlimm! Schlafkrankheit??
Grüsst eure Bauchbewohner schön von mir und nen schönen Tag noch!
GGGLG Tami 14+6
Bisherige Antworten

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Also bei mir wurde in der 17. Woche das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. War auch viel angenehmer. Müde bin ich auch noch. Aber denke nur mal dran was unser Körper im Moment alles leistet. Seien wir einfach stolz auf ihn und nutzen jede Minute die wird können zum ausruhen. Mache dir keine Gedanken. Dir auch einen schönen Tag. Morlasses 19+0

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer.

huhu Tamara,
also ich war das letzte mal bei 13+4 beim US, der wurde auch noch vaginal gemacht, aber da meinte die Ärztin schon, dass wir beim nächsten mal von oben schallen, da man von unten bald nichts mehr erkennen können.
Hab meinen nächsten Termin am 21.10. da bin ich dann 17+3, da wird dann vom Bauch aus nach meinem Schatz gelunzt. Mein Freund kann dann endlich auch mit.
lg
Chrissi 15+5 mit krümel im Bauch

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer.

Ich war bei 11+6 bei der FÄ, da hat sie über den Bauch geschallt. *heul* und jetzt kann ich erst heute in 10 Wochen wieder zum Baby-Kino :o(
LG,Nadine

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Bei mir hat sie schon in der 11. SSW über den Bauch US gemacht. Ich hab mich zwar gewundert, aber es ist viel angenehmer.
Müde werde ich immer abends, da ist vor dem ins Bett gehen immer eine Runde Sofa Siesta angesagt. Dafür muß ich Nachts dann alle 1-2 Stunden raus. Ich bin eigentlich dankbar für die Müdigkeit, denn ich neige dazu, mich vor dem Einschlafen in jedes Wehwehchen reinzusteigern und aufzuregen und dann stundenlang wach zu liegen, aber seit ich ss bin, schlafe ich immer schnell ein. Über Tag bin ich allerdings nicht müder als sonst auch.
GGGGLG Sevgi

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Hallo,
in der speziellen Prenataldiagnostik Praxis wurde bei mir in der 12 und 15 SSW über den Bauch geschallt und bei meinem FA zu Hause in der 15. SSW noch vaginal. Ich denke aber das hat jetzt ein Ende.
LG von Ingeborg, 16+5

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

hallo tami,
letzter us war in der 14 woche über die bauchdecke und das war viel besser. müde bin ich 24 stunden am tag, war ich aber bei jeremy auch.
glg katja 16+0

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Hi Tami,
bin erst 15.SSW und bei mir wird auch immernoch vaginal geschallt.Als ich zur NF-Messung war,hat er es übern Bauch gemacht,aber man konnte lange nicht so gut alles sehen und er mußte ganz schön auf dem Bauch rumdrücken.Mit der Müdigkeit-kannst Du mir was abgeben?Ich bin zwar kaputt,aber richtig schlafen kann ich nicht,wenn ich 4 Stunden am Stück schaffe,bin ich super gut.Meine beste Schlafzeit ist von morgens um 6-10 Uhr!
Pupser ist gegrüßt und läßt zurückgrüßen...
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Wie lange US vaginal? Und seid ihr auch immer...

Hallo Tami,
also ich war bei 14+3 das letzte mal bei meinem FA und da hat er schon über die Bauchdecke geschallt. Sag Deiner Ärztin doch einfach, daß es Dir unangenehm ist und daß sie anders schallen soll. Das mit dem Müdesein kenne ich auch, ich penne im Büro fast immer ein und abends verpasse ich auch immer alles, weil ich schon auf dem Sofa schlafe...
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen