Wie lange Nachwirkung von Impfe????
Also ich bin etwas genervt und fertig, Kira hatte sich die vergangenen 14 Tage schon einen so schönen Rhythmus angwöhnt mit schlafen und wach sein, so dass ich endlich Hoffnung geschöpft habe, das die schlimmste Zeit vorbei ist. Jetzt waren wir Montag abend beim KIA zum Impfen und es ist wieder alles durcheinander. Sie will tagsüber nicht richtig schlafen, ist quengelig etc. Am Dienstag habe ich noch garnichts bemerkt, da freute ich mich schon, aber Do war die absoloute Hölle nur Gebrülle!!! Heute habe ich das Gefühl es geht wieder etwas besser, zumindest hat sie heute morgen schon mal eine Stunde geschlafen und schläft jetzt auch wieder allerdings nach einem Riesengebrüll, mal sehen wie lange Ruhe ist. Würde mich mal interssieren, ob noch mehrere Kinder durch die Impfung total aus der Bahn geworfen wurden.
LG Anja und Kira heute 11 Wochen
Re: Wie lange Nachwirkung von Impfe????
Hannah hat am Montag auch die erste Impfung bekommen und außer
viel schlafen war nichts. Na, gut wenn man von dem Gebrüll beim Doc
absieht;-) Ich hatte am Montag oder Sonntag auch mal gepostet wie die
anderen Babies so reagiert haben und da hieß es, das entweder schlafen
angesgat war oder gar keine Reaktion. Ich hatte gaaanz viel Antworten
bekommen....so daß man da sicher ganz gut Schlüsse draus ziehen
konnte.
glg, Malati und Hannah 10w
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen