Suchen Menü

Wie ist das bei euch?

Hallo ihr Lieben?
Muss auch mal ne doofe Frage stellen. Ich bin derzeit nämlich sehr verwundert, warum ich auf einmal keine Probleme mehr mit Dehnungsschmerzen in Busen und Unterleib habe. Mein Busen ist aufeinmal wieder völlig unempfindlich. Das beunruhigt mich natürlich und ich frage mich, ob alles noch in Ordnung ist...
LG, Anja 10+1
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei euch?

Hi Anja,
bin jetzt 12+3 und meine Brust hat aufgehört zu wachsen und zu ziehen(Gott sei dank),nur direkter Kontakt mit dem Nippel ziept noch etwas.Das mein Bauch sich dehnt,kann ich leider nicht "übersehen".Aber es ist gut auszuhalten.Hatte es zu Anfang so doll,das ich nachts davon aufgewacht bin.Hatte vor ein paar Wochen auch mal zwischendurch Ruhe,das hat mir gutgetan...
GGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Wie ist das bei euch?

Hallo Anja,
bin 17+4 und meine Brust hat zum Glück aufgehört wie blöd zu ziehen und zu wachsen, drauf liegen ist aber nicht mehr möglich. Mit dem Unterleib hatte ich überhaupt keine Probleme, nix, seit 2 Tagen zieht es links oder rechts. Ist also kein Grund zur Sorge, jeder Körper hat sein eigenes Tempo. Ich nehme auch erst seit 5 Tagen zu.
Mach Dir keine Sorgen, alles Gute für Dich, Anja 17+4

Re: Wie ist das bei euch?

Ich bin erst 9+6, doch bei mir ist noch nie was gewachsen, Spannungsgefühle hab ich auch (fast) gar keine. Eine Freundin meinte, dass es vielleicht daran liege, dass ich von haus aus schon eine grössere Oberweite habe (70C). Meine FA meinte, dass alles ok wäre und ich mich freuen sollte, dass nichts wehtut.
LG, Zimbelinchen

Re: Wie ist das bei euch?

Hallo matanj, ich erlebe jetzt die erste
Schwangerschaft, in der mir übel ist und in der die
Spitzchen der Brüste weh tun (und zwar sehr!). Vorher
hatte ich das nie. Und ich hab doch schon zwei
(grosse) Kinder. Also bin ich - gerade umgekehrt wie
Du - deshalb beunruhigt. Wenn Du allerdings das
Gefühl hast, Du seist gar nicht mehr schwanger (also
Du fühlst Dich wieder wie vorher), dann würde ich Dir
doch empfehlen, den Arzt, die Ärztin oder die Hebamme
aufzusuchen. Denn auch wenn bei vielen Frauen diese
'Probleme' aufhören, weil das zur normalen
Entwicklung ihrer Schwangerschaft gehört, so kann es
doch auch einmal sein, dass diese 'Probleme'
aufhören, weil die Schwangerschaftshormone abfallen,
was sie nicht sollten. Viel Glück wünscht Corinne37

Re: Wie ist das bei euch?

*gg* sei doch froh !! Und glaub mir deine Brüste tun dir noch früh genug wieder weh.. *gg*
Weiterhin eine so tolle SS
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen