Suchen Menü

Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Also ich bin ja nicht unbedingt der Kilozähler, war auch immer sehr schlank und habe mich eher auf den Spiegle und meine Kleidung verlassen. Mich würde interessieren, was sich bei euch denn so verändert hat?
Also ich habe bald sehr Rubens-verdächtige Hüften und wenn ich mich frontal im Spiegel betrachte siehts aus, als hatte man unter meinem Nabel eine Honigmelonenhälfte versteckt. Im Gesicht merke ich, daß ich ain bißchen zugenommen habe.
Und, ach, meine Brüste sind noch praller als vorher - HIIILFE.
Bin schon auf eure Nachrichten gespannt
Orti, 14. Woche
Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Hallo Orti,
ich bin jetzt in dér 19.SSW und unter meinem Nabel steckt nicht nur die Hälfte, sondern eine ganze Honigmelone *g*.Ansonsten habe ich nur an den Brüsten zugelegt (von A auf D - wo soll das noch enden???). LG, Nicole *Lebkuchen mampfend*

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Hallo Orti,
ich trage bis jetzt nur nach vorne, habe erst 2 Kilo zugenommen, meine Brüste haben endlich aufgehört zu wachsen, mein Bauch ist nicht mehr zu verstecken und mein Nabel ist schon richtig viel rausgekommen, hatte vorher ein schönes tiefes Loch. Aber zum Glück noch kein Wasser. Ach so, habe heute festgestellt dass mir meine letzte "normale" Hose nicht mehr passt, jetzt gibts nur noch Umstandshosen.GGGLG, Anja 20+5

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

hi, orti!
bin jetzt anfang der 20.ssw und bei mir hat sich wohl schon sehr viel getan! neben dem bauch, sind auch die oberschenkel und der po gewachsen! weiss aber aus meiner 1.ss, dass das meiste wassereinlagerungen sind!
lass dich blos nicht panisch machen! versuche die körperlichen veränderungen einfach anzunehmen, ich weiss, dass es manchmal furchtbar ist! liebe grüsse eola

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Hallo Orti!
Ich habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen, sehe aber so aus, als wären es 10 kg! Bei mir ist es wie in der ersten SS wirklich fast alles Wasser. Kann noch meine normalen Hosen anziehen (naja, nicht mehr alle...) also denke ich mir, so schlimm kann es nicht sein! Und doch habe ich schon von einigen gehört, daß ich doch schon so ziemlich zugelegt habe. (mpf, hört man ja ziemlich gerne, oder?)
Außerdem sieht mein Bäuchlein noch aus wie angefressen. Bin eben gerade nicht Apfel nicht Birne. Ich warte wöchentlich auf meinen Bauch, ich möchte jetzt langsam eben richtig schwanger aussehen!
GGGLG
Lu 17.SSW

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Hallo Orti,
also, ich habe 6cm mehr Oberweite( dabei hatte ich schon vorher genug)
und habe einen schönen Bauch. Heute hatte ich mal nen engeren T-shirt
an und siehe da die Patienten...ach sie sind ja schwanger, wie lange
denn noch?" Zugelegt habe ich etwa 200g. Wasser habe ich auch noch
keins...hoffe das bleibt mir auch erspart. Taille kann man wohl nicht
mehr so richtig sehen...aber was machts. Freu mich ja schließlich über
die Schwangerschaft.
ggggl,
malati 13+0

Re: Wie habt ihr euch körperlich verändert?

Hi Orti,
ich hab nur um den Bauch,die Oberschenkel und die Hüfte zugenommen.Klar,hab langsam auch ne kleine Kugel.Meine Brust nimmt abnormale Formen an!Das schlimmste aber ist mein Kopf!Morgens Hare gewaschen-mittags wieder fettig,und ich hab so kleine Eiterbläschen im ganzen Gesicht verteilt.Ich mag gar nicht mehr raus gehen,seh aus-BÄH!!!
GGGGGLG Immi+Pupser16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen