Suchen Menü

Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

von kopf bis fuss?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ich war vor einer woche (erster tag der 23.woche) beim organscreening und die hat gesagt ca. 27 cm und 520 gramm.
lg
christina

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

also,bei 23+4 27 cm groß.
hattest du heute VU silke? oder fragste nur so??? ;-)
LG Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 24 ssw

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

Hi,
weiß nicht genau die Größe,Doc sagte so um die 30 cm,aber 760g schwer stand auf dem US(25.SSW).Mal sehen,was die nachste VU so zeigt :-))
GLG Immi+Zoé

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

eigentlich "nur so"... meine kleine ist jetzt 30 cm gross...und mir kam das so gross vor...aber sie hat ja auch einen grossen papa...solange sie den KU von 40 cm nicht erbt ist es mir aber fast egal ;-)
lg
silke

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ach,bis zur geburt wird sich noch eniges tun ;-) mensch,silke,weisst du,mir ist erst gestern aufgefallen,woher ich dich eigentlich kenne!!! ;-) *gg*
ich sag nur: Braut.de
LG Bine
mit Gianna Sophie inside 23+6

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ja ja..da war ich viel unterwegs..gottchen ist das schon wieder lange her :)) wie war denn dein name bei braut??? hast du ein bild drin? ich stöbere immernoch ab und zu :)) ist ja witztig...tja..so schnell gehts gelle ;-)
glg
silke 23 + 4 :))

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ja,hatte da tagebuch drin: Bine ;-)
sind auch bilder von der standesamtlichen drin,kirchliche immer noch nicht,nicht mal mein hochzeitsbericht im tagebuch,aber das werde ich jetzt mal nach weihnachten in angriff nehmen ;-)
stimmt,bei dir gings ja schnell mit nachwuchs,gell? bei uns zwar auch nach der kirchlichen,aber dafür mauf künstlichem wege nach 2 jahren geklappt

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

hab mir gerade dein profil durchgelesen :)) naja..so schnelle gings mit nachwuchs nun ja auch nicht ... ein jahr..aber nachdem bei mir ständig probleme waren weil kein ES ausgelöst wurde hat es dann total überraschen geklappt...nachdem ich aufgehört hatte temp zu messen usw....usw... habe das ding in die ecke gepfeffert und auch mein persona keines blickes mehr gewürdigt O:-) aber...dann hats doch geklappt...musst dir mal im profil mein kürvchen anschauen..da glaube ich das heute noch nicht..so..dann werde ich mal bei braut spiggeln :)
lg
silke

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ui,na,das kenn ich. ich bekloppte hab auch jeden tag temp gemessen,mir sogar nen persona gekauft... aber nix,hatte ja noch nicht mal meine tage,und nie ES!
als die diagnose kam,wars schon mega hart für uns... aber ich dneke auch: sowas wünsch ich keiner! freu mich für jede frau,die schnell ss werden kann!
hihi,dann geh mal spiggeln ;-)

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

war schon :)) sind tolle bilder..leider ein bissi unscharf aber das was ich erkennen konnte war echt toll! mal eine ganz blöde frage :(( wie wird denn eine IUI gemacht??
lg
silke

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

na,ich hoffe,die kirchlichen bilder kann man dann besser erkennen,haben ja jetzt auch nen guten scanner ;-)
bei uns wars die 2. IUI. bei der IUI musst du erstmal die pille nehmen über drei wochen,dann 6 wochen down regulieren mit spritzen,dann stimulation über 4 wochen,auch mit spritzen. bei mir hat super lange gedauert,bis ein schönes ei da war,weil ich PCO habe.alle drei tage US und blutkontrollen über die ganze zeit hinweg und wenn mal ein bis zwei eichen bei 18-22 mm angekommen sind,wird ausgelöst mit spritze. 36 std später wird dann die IUI gemacht: sperma wird aufbereitet und mit katheder direkt in die gebärmutter eingeführt.

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

aua..das hört sich aber schmerzhaft an :( umso schöner das das jetzt geklappt hat!!! wir sind ja fast gleichweit..naja gut..ihr ward 2 tage schneller :))
ich hatte ja auch die pille nochmal bekommen weil ich meine tage nicht hatte...und bin völlig entnervt zum doc weil ich dachte super schon wieder pille schlucken genau das wolle ich nicht...wir wollten dann mit clomi anfangen..nur das ging ohne die mens ebennicht...tja und dann sagt der mir das ich schwanger bin...die woche davor war der test negativ..ich war total perplex und hatte mit allem gerechnet..aber nicht damit :)sagst du mir bescheid wenn du die bilder hast *neugierigguck* :)) unsere hochzeitspage kennst du dann bestimmt schon :))
lg
silke

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

hihi,da kommen unsere damen vielleicht ma gleichen tag ;-)
ja,egal,wie hart der weg war: wir sind umso glücklicher,dass es sich gelohnt hat!
clomi hatte ich auch shcon,drei zyklen,aber bei PCO kann man damit nix erreichen,war total für die katz!
aber auch lustig: du gehst zum arzt,weil du die pille nehmen musst und bist ss ;-)
ja,klar,bilder kommen spät. im januar..ich hab sie ja schon auf dem PC,aber bis die bei braut.de online sind,dauerts meist laaaange ;-)
und sicher kenn ich deinen page! ist doch die frisurenseite auf braut.de :-)

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

hihi stimmt :) emma bekommt auch ne eigene page :) ist aber noch nicht mal "wirklich" angefangen... emmas-welt.info
kannst du mir nicht vielleicht mal ein foto schicken an meine mailadresse :) [email protected]
lg
silke

Re: Wie gross war euer kleines in der 24 SSW

ui,da bin ich auf emmas page gespannt ;-)
klar,mach ich sofort,wenn ich vom einkaufen wieder komme,okay ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen