Suchen Menü

Wie gross ist eures??

Hallöle,
war gestern jaa eim FA und unser Purzel war 38mm und laut US Woche 11+0. Meine Ärztin meinte alles super. Trotzdem, habe gelesen das bei euch schon früher die Babys so "gross" waren.
Wie gross ist oder war eures zur gleichen zeit ca?
Danke Tami
Bisherige Antworten

Re: Wie gross ist eures??

Hallo Tami!
HAbe heute vergessne zu fragen,aber am So,hatte er schonmal U-Schall gemacht und da war mein BAbylein ca.6 cm groß(ohne Beinchen gemessen.Mit Beinchen ca.10-12 cm
DA war ich 11+2
Heute bin ich 12+0 und es ist wieder ein bissi größer,mein FA meinte es sei wieder ein sehr großes,und langes Kind.:o))
LG Mona

Re: Wie gross ist eures??

Hallo! Weiß es jetzt nicht genau, weil ich die US-Bilder nicht mit habe, aber war genau bei 11+0 beim Doc und da war es so 47 mm groß. Bei 12+3 war es dann aber sicher 61 mm groß. Aber keine Sorge, die Kleinen wachsen sehr unterschiedlich, manche schneller, manche langsamer. Wenn es einmal langsamer wächst holt es das dann beim nächsten Schub doppelt auf. Keine Sorge, so genau kann auch nicht gemessen werden, weil die Kleinen oft unterschiedlich liegen und nicht voll durchgestreckt liegen. Es ist sicher alles ok so wie es ist!!! GLG, Bettina 13+3

Re: Wie gross ist eures??

hallo tami :-))
meins war in der 11ssw 44 mm.aber ich weiß, bei meiner tochter haben sie immer gesagt zu klein- sie kam mit 50cm und einem gewicht von 3420g , also ganz *normal* zur welt. es gibt einfach größere und kleinere menschen,..also solange es wächst ists okay.:-)
alles liebe vlg karin

11+2 (gestern) 49mm o.T.

Re: Wie gross ist eures??

Hallo Tamara,
also meine beiden waren je 4,0 cm in der 11.Woche. Also, du siehst,.....alles im grünen Bereich.
LG Petra (14+0)

Re: Wie gross ist eures??

Danke für eure lieben Antworten. Scheint ja doch alles normal zu sein *phuuuu* bin wohl durch meine FG etwas zu ängstlich...furchtbar *gg*
LG Tami

Re: Wie gross ist eures??

Also, mein "Grosser" (wird bald 2) war beim Schallen auch immer hinterher. Ich glaube, er lag in der 11./12.SSW sogar unter 4cm. Die Ärztin hat das aber als "in der Norm" bezeichnet und keine Bedenken gehabt. Er kam dann ganz pünktlich Ende der 39.SSW zur Welt und war 52cm lang und 3700g schwer.
Die Zwillinge dagegen waren bislang eher gross als klein und die Schwangerschaft eher stressig denn schön (Übelkeit, Müdigkeit, Herzklopfen, 2xBlutungen).
Ich bin sicher, solange deine Ärztin sagt, es ist ok, dann ist es auch ok!
Viele Grüße
Elisa
(9+0 mit Zwillis)

Re: Wie gross ist eures??

Meines war bei 11+5 46 mm - also alles im grünen Bereich! ;-)
Liebe Grüße
Elouise 12+0 *jippieh!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen