Suchen Menü

Wie groß ist Euer Krümel?

Hallo!
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, denn ich hatte am Anfang ein paar Probleme. Doch ich hoffe die sind nun überwunden.
Außerdem war ich gestern beim FA und sie hat wieder Ultraschall gemacht. Es schön zu sehen.
Doch nun meine Frage: Wie groß ich Euer Krümel denn so? Ich bin jetz 15+4 und es war gestern 9,2 cm groß.
Kati
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist Euer Krümel?

Hallo Kati,
ich würde gerne wissen wie gross unsere Maus ist aber bei dem Ultraschall gestern hat die Ärztin von untern Vaginalgeschallt und sagte nur bohh ganzschön gross, da müssen mir beim nächsten mal über den Bauch schallen...aber wäre ja eh das 2 Screening und da wäre das eh typisch. Naja mein Mann und ich sind beide nicht ganz klein (ich 1,81m und er 1,95m) also keine cm angabe von mir *heull**
nun gut aber es war alles in Ordung so kann ich mich jetzt freuen!
Jenni mit MAus 14+1

Re: Wie groß ist Euer Krümel?

Hallo Kati,
schön, dass Deine Probleme überwunden sind. Ich hatte am Anfang auch ziemliche Probleme und bin auch froh, dass ich das hinter mir habe...
Mein "Krümel" war insgesamt (also nicht mehr SSL) bei der letzten Untersuchung (Montag) ca. 20 cm groß. Wahnsinn, oder? Noch ein bißchen und er/sie hat schon die Hälfte der Gesamtlänge bei der Geburt. Na, ich bin ja auch schon fast bei der Hälfte der Schwangerschaft. Paßt ja irgendwie...
Lg,
Claudia 19+0

Re: Wie groß ist Euer Krümel?

Hi Kati,
ist die Größe von Dir Gesamtlänge?Mein Pupser war Montag 15-16 cm lang/SSL 8,2mm.Ich selbst bin nur 1,61 aber mein Schatzi ist knapp 1,90.
GGGGGGLG Immi+Pupser14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen