Wie geht´s Euch so?
Mir ging es vor ein paar Tagen mal richtig mies, wo mir auch übel uns so wurde. Was nun aber in den letzten Tagen besser geworden ist. Hin und wieder habe ich dann solch ein Ziehen im Unterleib, manchmal fühlt es sich auch an wie ein Druck! Gibt es hier auch Frauen die so ungefähr wie ich in der 6 Woche schwanger sind und kaum Beschwerden haben?
Wir geht es Euch so? Habe gehört und auch schon oft gelesen das es vielen Frauen in der Schwangerschaft richtig schlecht geht.
Ganz liebe Grüße an alle!
Dog
Re: Wie geht´s Euch so?
ich bin auch in der 7.SSW und meine anfängliche Übelkeit ist fast verflogen und manchmal fühle ich mich sehr unschwanger. Nur mein Bauch ist total aufgebläht, als wäre ich schon im 5.Monat ;-) Aber sei froh! Es kommt bestimmt noch was, was Dir nicht gefällt: Haarausfall, Rückenschmerzen, Streifen....
LG Petra
so wie Du es oben schon sagtest, ich fühle mich auch irgendwie nicht schwanger. :-(
Ist schon komisch, mache mir daher auch ein wenig Sorgen, denn jede Frau die ich so kenne und wo ich auch Schwangerschaften miterlebt habe, den ging es immer allen irgendwie schlecht. Die einen haben starke Übelkeit gehabt und andere hatten starke Bauchschmerzen usw.!
Bei mir ist das nicht so, muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Liebe Grüße Dog
ich weiss was Du meinst. Ich fühle mich auch so unchwanger. Kein Heißhunger, keine Uebelkeit, kein gar nix. Doch... habe Haarausfall, der sich so langsam wieder legt (bin gerade 6+3). Ausserdem empfand ich den gestrigen Spaziergang anstrengender als sonst. Als ich zu Hause war bin ich erstmal eine halbe Stunde eingeschlafen. Aber wenn ich mein Würmchen nicht schon im US gesehen hätte, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin! Vielleicht sind wir ja noch eine Weile vom Glück verfolgt.! Ich jedenfalls genieße die Zeit ohne Beschwerden!!
Gruß Sam
mir ist es auch so gegangen,aber in der 7ssw ist die übelkeit gekommen.der busen ist schwer,.....und ich habe ziemliche stimmungsschwankungen.
am donnerstag bin ich zum zweiten mal beim FA und hoffe, dass alles okay ist.
alles liebe karin
Ich bin erst ca.5 SSH Woche,und muß sagen bis jetzt gehts mir soweit gut.Ich hab enur nen leicjhten Blähbauch ein ziepen und zwacken im BAuch,ein wenige mehr müdigkeit als vorher und ich finde meine NAse verändert sich al wieder.Sprich ich kann nicht mehr alles riehcen.:-((
Aber das es erst der Anfang ist kann ja noch einiges kommn,und ich merke gerade wie eine Übelkeit in mir hochsteigt.HAbe mir letztens mal sagen lassen dir 3.SSh kann gan schön schwer werden,tz lass mich überraschen.
Will nur endlich zum FA.
LG mona
irgendwie finde ich das beunruhigend.
Man ist schwanger, aber fühlt sich nicht so.
Das meine Brüste großer geworden sind ist mir auch sehr stark aufgefallen. Wache zum Teil sogar nachts auf weil ich gerne auf dem Bauch schlafe, und meine Brüste so weh tun.
Ich habe auch schon zweimal einen leichten bräunlichen Ausfluss gehabt, der auch so schnell wie er kam wieder weg war. Muß ich mir deswegen Sorgen machen?
Ich habe dadurch schon ziemalich Angst bekommen, weil ich ja schon alleine 4 Jahre gebraucht habe um endlich mal schwanger zu werden.
Hat hier jemand von Euch auch in der Zeit der 6+4 Woche bräunlichen Ausfluss gehabt?
Ganz liebe Grüße von mir! *wink*
Dog
Ich gehöre leider zu den Schwangeren, die so ziemlich die ganze Palette an Beschwerden durchmachen darf/muss, die es so am Anfang der SS gibt (totmüde, Verstopfung, Uebelkeit, Schwindel, miese Laune). Ich kann die sagen ziemlich unangenehm, wobei es bei mir erst so richtig in der 6 SSW losging, vorher hatte ich eigentlich auch nichts, ausser dass ich etwas müder war als sonst. Beschwer Dich lieber nicht, sonst kommt dann alles auf einmal .):):)...was der Ausfluss angeht, den hab ich auch ab und an. Ziemlich wenig geht und kommt wieder...solange Du kein rotes Blut hast, ist alles in Ordnung. Meine F meinte, dass dies ziemlich häufig ist, man sollte sich an diesem Tag vielleicht ein bischen mehr schonen. Wünsch Dir alles Gute
Sonja (7+5)
GglG, Jackie-die-hofft-dass-ihr-wenigstens-die-Anbetung-des-Keramikgottes-erspart-bleibt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen