Suchen Menü

Wie geht´s Euch so?

Ich bin zur Zeit in der 6+3 Woche.
Mir ging es vor ein paar Tagen mal richtig mies, wo mir auch übel uns so wurde. Was nun aber in den letzten Tagen besser geworden ist. Hin und wieder habe ich dann solch ein Ziehen im Unterleib, manchmal fühlt es sich auch an wie ein Druck! Gibt es hier auch Frauen die so ungefähr wie ich in der 6 Woche schwanger sind und kaum Beschwerden haben?
Wir geht es Euch so? Habe gehört und auch schon oft gelesen das es vielen Frauen in der Schwangerschaft richtig schlecht geht.
Ganz liebe Grüße an alle!
Dog
Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s Euch so?

hallo Dog,
ich bin auch in der 7.SSW und meine anfängliche Übelkeit ist fast verflogen und manchmal fühle ich mich sehr unschwanger. Nur mein Bauch ist total aufgebläht, als wäre ich schon im 5.Monat ;-) Aber sei froh! Es kommt bestimmt noch was, was Dir nicht gefällt: Haarausfall, Rückenschmerzen, Streifen....
LG Petra

Re: Wie geht´s Euch so?

Hi Wildrose,
so wie Du es oben schon sagtest, ich fühle mich auch irgendwie nicht schwanger. :-(
Ist schon komisch, mache mir daher auch ein wenig Sorgen, denn jede Frau die ich so kenne und wo ich auch Schwangerschaften miterlebt habe, den ging es immer allen irgendwie schlecht. Die einen haben starke Übelkeit gehabt und andere hatten starke Bauchschmerzen usw.!
Bei mir ist das nicht so, muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Liebe Grüße Dog

Re: Wie geht´s Euch so?

Hallo Dog,
ich weiss was Du meinst. Ich fühle mich auch so unchwanger. Kein Heißhunger, keine Uebelkeit, kein gar nix. Doch... habe Haarausfall, der sich so langsam wieder legt (bin gerade 6+3). Ausserdem empfand ich den gestrigen Spaziergang anstrengender als sonst. Als ich zu Hause war bin ich erstmal eine halbe Stunde eingeschlafen. Aber wenn ich mein Würmchen nicht schon im US gesehen hätte, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin! Vielleicht sind wir ja noch eine Weile vom Glück verfolgt.! Ich jedenfalls genieße die Zeit ohne Beschwerden!!
Gruß Sam

Re: Wie geht´s Euch so?

hallo dog,
mir ist es auch so gegangen,aber in der 7ssw ist die übelkeit gekommen.der busen ist schwer,.....und ich habe ziemliche stimmungsschwankungen.
am donnerstag bin ich zum zweiten mal beim FA und hoffe, dass alles okay ist.
alles liebe karin

Re: Wie geht´s Euch so?

Morgen!
Ich bin erst ca.5 SSH Woche,und muß sagen bis jetzt gehts mir soweit gut.Ich hab enur nen leicjhten Blähbauch ein ziepen und zwacken im BAuch,ein wenige mehr müdigkeit als vorher und ich finde meine NAse verändert sich al wieder.Sprich ich kann nicht mehr alles riehcen.:-((
Aber das es erst der Anfang ist kann ja noch einiges kommn,und ich merke gerade wie eine Übelkeit in mir hochsteigt.HAbe mir letztens mal sagen lassen dir 3.SSh kann gan schön schwer werden,tz lass mich überraschen.
Will nur endlich zum FA.
LG mona

Re: Wie geht´s Euch so?

Guten Morgen. Ich bin heute bei 7+5 (8 SSW) und fühle mich auch nicht unbedingt schwanger. Das einzige. Riesen Brüste bekommen und die spannen total und tun weh. Kann nicht mehr drauf liegen. Ab und zu ist mir ein wenig übel. Aber damit lässt sich echt leben. Bauchziepen auch manchmal. Und super müde und schlapp. Das ist eigentlich alles. Bin ich echt froh drüber. Hoffentlich bleibt es so. Morlasses will bald heiraten und in Urlaub. :-) LG an alle

Re: Wie geht´s Euch so?

Hi all,
irgendwie finde ich das beunruhigend.
Man ist schwanger, aber fühlt sich nicht so.
Das meine Brüste großer geworden sind ist mir auch sehr stark aufgefallen. Wache zum Teil sogar nachts auf weil ich gerne auf dem Bauch schlafe, und meine Brüste so weh tun.
Ich habe auch schon zweimal einen leichten bräunlichen Ausfluss gehabt, der auch so schnell wie er kam wieder weg war. Muß ich mir deswegen Sorgen machen?
Ich habe dadurch schon ziemalich Angst bekommen, weil ich ja schon alleine 4 Jahre gebraucht habe um endlich mal schwanger zu werden.
Hat hier jemand von Euch auch in der Zeit der 6+4 Woche bräunlichen Ausfluss gehabt?
Ganz liebe Grüße von mir! *wink*
Dog

Re: Wie geht´s Euch so?

Hallo
Ich gehöre leider zu den Schwangeren, die so ziemlich die ganze Palette an Beschwerden durchmachen darf/muss, die es so am Anfang der SS gibt (totmüde, Verstopfung, Uebelkeit, Schwindel, miese Laune). Ich kann die sagen ziemlich unangenehm, wobei es bei mir erst so richtig in der 6 SSW losging, vorher hatte ich eigentlich auch nichts, ausser dass ich etwas müder war als sonst. Beschwer Dich lieber nicht, sonst kommt dann alles auf einmal .):):)...was der Ausfluss angeht, den hab ich auch ab und an. Ziemlich wenig geht und kommt wieder...solange Du kein rotes Blut hast, ist alles in Ordnung. Meine F meinte, dass dies ziemlich häufig ist, man sollte sich an diesem Tag vielleicht ein bischen mehr schonen. Wünsch Dir alles Gute
Sonja (7+5)

Re: Wie geht´s Euch so?

Will mich auch unschwanger fühlen! *grummel* Ich hab wohl die ganze Bandbreite - außer Erbrechen. Ganztägig Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit schon direkt nach dem Aufstehen und dabei sowas wie senile Bettflucht (werde immer wieder nachts wach, weil ich auf's Klö-chen muss und kann danach nich sofort wieder einschlafen)... Bekomme bei schlechter Luft (z.B. im Supermarkt) total schnell Schwindel und Ekel. Kreislaufprobleme, soll heissen ich sehe jedesmal Sternchen wenn ich von A nach B will. Unglaubliche Angst auf einmal, dass ich das vielleicht gar nicht schaffe. Quälende Zweifel, ob ich überhaupt schon so weit bin, eine Mama zu sein. Ach ja, Verstopfung hab ich auch... Und dabei hatte ich mir doch feste vorgenommen, niemals so eine jämmerliche Schwangere zu werden - jetzt weiß ich's besser und sage brav Entschuldigung zu all den Muttis, denen ich im Laufe der Zeit Unrecht getan habe...
GglG, Jackie-die-hofft-dass-ihr-wenigstens-die-Anbetung-des-Keramikgottes-erspart-bleibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen