Suchen Menü

Wie geht es meinem Krümel?

Hallo ihr Lieben!
Gestern nachmittag war mir kotzübel, ich kam vormittags nicht zum essen (war auf Arbeit) und bin vöölig ausgehungert und fertig nach Haus. Hab dann leckeren Nudelauflauf gegessen und danach ging es los. Mir war bis in die Nacht rein üüüübel, hatte abends noch Durchfall und sogar noch etwas über 38 Temperatur.
Heut morgen scheint wieder alles okay, aber ich mach mir so meine Gedanken, ob es meinem Krümel geschadet haben könnte?? Wer kann mich beruhigen!
GLG Diana heute 5+4
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es meinem Krümel?

Hallo!
Wieso sollte es Deinem Kleinen geschadet haben? Viele Frauen haben Übelkeit während der Schwangerschaft, und bei Dir hört es sich an als hättest Du Probleme mit dem Magen gehabt oder was falsches gegessen und als läge es nicht an der Schwangerschaft.
Wie dem auch sei, sowas kann immer mal vorkommen. Deinem Kleinen hat es mit Sicherheit rein gar nicht geschadet.
Andere Frauen müssen sich bis zum neunten Monat täglich übergeben und können kaum Nahrung drin behalten. Traurig, aber so ist es. Und auch sie bekommen gesunde Kinder. Also wirds bei Dir auch nix geschadet haben, ganz sicher :)
Gruß,
Nat 20+3

Danke,

Nat, ich glaub, ich bin einfach nur überängstlich!!!
Also versuch ich mal wieder positiv zu denken!
Einen schönen Sonntag noch:-) Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen