Suchen Menü

Wie geht es eigentlich unseren Forumbabys????

Hallo! Wollte nur mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, wie es unseren Forumbabys so geht?? GGGGGGLG, Bettina 36+1
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es eigentlich unseren Forumbabys????

liebe bettina :-)
unserer kleinen maus geht es ausgezeichnet.ich stille sie voll und biete ihr hin und wieder fencheltee (aus dem säckchen-ohne zucker) an.mein mann hat ja 2 1/2 wochen urlaub und wir geniessen ohne ende.
gestern haben wir sie dem kinderarzt vorgestellt und sie hat zum geburtsgewicht schon 90g zugenommen.auch so ist dieser mit ihr sehr zufrieden.:-)
es ist einfach NUR schön.*schwärmohneende*
dir weiterhin alles gute für die letzten wochen !!!:-)
vlg k&k

Re: Wie geht es eigentlich unseren Forumbabys????

Hallo, danke der Nachfrage...
Eigentlich wollte ich schon ewig mal berichten, dass wir Theresa jetzt zuhause haben!!! Seit letzten Donnerstag. Und seitdem geht es hier zu wie auf dem Rummelplatz und ich komme gerade mal so ab und zu zum Nachlesen, was bei Euch so passiert. Meine beiden Töchter halten mich ganz schön auf Trab, dazu kamen gleich noch Schmiegermama und Schwägerin zu Besuch...ein bisschen Schlaf wäre auch mal nicht schlecht.
Aber eigentlich geht es uns super, Theresa trinkt noch nicht so viel, wie sie laut KH trinken soll (und was sie dort ja auch immer auf Biegen und Brechen reingestopft bekommen hat), aber ich denke, sie muss jetzt einfach erst mal lernen, was Hunger und Sattsein sind (kann man ja nicht wirklich wissen, wenn man genau alle 4 Stunden die Maximalmenge in den Magen bekommt...) und eigentlich macht sie das mit jedem Tag besser. Ansonsten geht es ihr prima und meine Große hat bislang auch noch keine Anfälle von Eifersucht gezeigt.
Alles Gute und eine schöne Rest-SS!!!
Marcia

Re: Wie geht es eigentlich unseren Forumbabys????

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es freut mich total zu hören, daß es Euren Babys gut geht und sie sich prächtig entwickeln. Das ist das Wichtigste!! Bin schon ganz gespannt, wie es mit Elias werden wird und ob Lukas eifersüchtig sein wird. Jedenfalls wünsche ich Euch mit Euren Mäusen alles alles Gute und lasst ab und an von Euch hören, damit wir wissen, daß es Euch gut geht!!!! Drücke Euch ganz lieb! GGGGGGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen