Suchen Menü

Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

Hallo Ihr!
Endlich haben wir einen Telefonanschluss und ich kann wieder zu euch, wenn ich denn die Zeit dazu finde.
Morgen wird Naomi schon 4 Wochen alt und wiegt mitlerweile 1320g. Leider muss sie immer noch beatmet werden. Zwischenzeitlich war die Lunge super schlecht und Naomi war sehr unruhig und weinte viel. Jetzt geht es ihr aber wieder besser und hoffentlich kann sie in ein paar Wochen von der Beatmung genommen werden. Das wäre echt ein Traum! Alles andere läuft bei ihr sehr gut. Die Nahrung verträgt sie gut und eine Gehirnblutung hat zum Glück aufgehört.
Heute habe ich endlich wieder das Känguruhen genießen dürfen und die kleine Maus so lange auf dem Bauch gehabt, bis ich dringend zur Toilette musste :o)))) Und dann habe ich sie zum ersten Mal gewickelt. Mensch Mädels, habe ich mich ungeschickt angestellt. Da wickel ich schon seit fast 19 Monaten unseren Sohn und bei meiner winzigen Tochter ist das so kompliziert. Aber Übung macht den Meister und bald bin ich Profi im Frühchenwickeln ;o)
Ansonsten kommen wir fast um im Stress. Die täglichen Fahrten in die Klinik, das Abpumpen, dann noch der Rest unseres Umzugs und Noah und.... Ich hoffe, wir halten durch und kippen nicht einfach irgendwann um.
So,dass war es mal wieder von mir.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
P.S.: Ich freue mich für alle Neuschwangeren hier und ganz besonders für joon und summer (weil ich euch persönlich kenne)
Bisherige Antworten

Re: Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

Hallo Melanie,
ich habe immer wieder an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir
geht. Ich hoffe, Eure Kleine wächst und gedeiht weiterhin und Ihr
übersteht die Zeit in der Klinik. Ich kann es Dir nachfühlen.
LG Johanna, die hofft, dass Ihr Knubbel (22+5) noch lang im Bauch
aushält!

Re: Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

Hallo Melanie,
ich wünsche Eurer kleinen Maus auch weiterhin alles, alles Gute und das
sie ganz schnell kräftig wird und alles ohne Komplikationen verläuft.
Dir/ Euch wünsche ich viel Kraft alles durchzuhalten bis Naomi nach
Hause kann;-)
glg, Malati

Re: Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

mensch melanie,
da hab ich ja gar nichts von mit bekommen.
trotz allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
ich hoffe das die kleine maus ganz bald nicht mehr beatmet werden muss und sie gesund und munter nach hause darf.
ich wünsch euch alles liebe und halte die ohren steif.
glg katja

Re: Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

Hallo Melanie,
wir hungern schon immer nach neuen Infos von Euch. Weiterhin alles gute und wir denken an Euch!
LG Stinni

Re: Wie es uns jetzt so geht! Zwischenbericht:

Hallo Melanie,
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Naomi bald von der Beatmung wegkommt und auch sonst alles weiterhin gut verläuft.
Komisch mit dem Wickeln, gell? Ging mir bei Theresa am Anfang auch so, dabei war die gegen Naomi sicher schon "groß" :-) Und an die stressige KH-Zeit denke ich auch noch mit Schrecken zurück und frage mich heute, wie wir das alles auf die Reihe gebracht haben (und wir hatten keinen Umzug noch nebenher!). Aber scheinbar entwickelt man doch enorme Kräfte und Energien, wenn es drauf ankommt.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen und alles Gute für Euch 4,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen