Suchen Menü

Wie blöd kann man eigentlich sein???SP

Muß grad mal loswerden, dass ich an Dummheit kaum noch zu überbieten bin. Da schreie ich großartig nach einem Ruhrgebietstreffen, schlage selbst den 25. Mai vor und stelle eben fest,dass an dem Tag der Sohn von Tim's Patentante 3 wird, und ich zu allem Übel auch noch versprochen habe Amerikaner mit Verzierung zu backen...Könnte mich echt ne Stunde lang in den Hintern treten... D.h. für mich, um 13 Uhr werde ich in Dortmund sein, dort 2 Std bleiben, dann wieder eine Std zurück fahren und rubbeldiekatz zu Tobias auf den Geburtstag gehen. Es wäre doch sinnvoll, ab und zu mal erst zu denken und dann zu handeln!!! LG von einer anscheinend mittelschwer verwirrten Anja
Bisherige Antworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???SP

Oh, das ist ja übel, aber schön, dass du doch wenigstens kommen kannst. Aber das wird ein stressiger Tag für dich, hin und her, nicht wahr?
Mir würde es nichts ausmachen, wenn wir es verschieben. Frag doch mal die anderen, ob wir einen anderen Termin finden (Der Sommer kommt ja noch und lang ist er auch, da wird wohl noch was frei sein im Timer ;-))
GLG Aleah

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???SP

hallo anja,
zu erst deine frage:
man kann sehr blöd sein ABER du bist nicht alleine, ich schaffe sowas auch!!!!
das ist aber nicht so toll, zwei stunden ist nicht lang.
ich für meinen teil könnte ausser mittwochs und am 04.06 auch gerne an einem anderen tag.
mal hören was die anderen sagen.
glg katja 8w2t

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???SP

Hihi,
hätte auch von mir sein können (Spitzname: Chaos-Claudi...). Alsooooo, als Hausfrau und Mutter (;-))) könnte ich auch an einem anderen Tag, nächste Woche habe ich nix. Also, wenn alle an einem anderen Tag können, laß es uns doch verschieben?!? Würde mir persönlich auch etwas besser passen, da ich dienstags ja immer Pekip habe, dann bräuchte ich mich nicht so abzuhetzen.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen