Suchen Menü

Wie beschäftigt ihr eure Babys bzw ....

(falls die noch nicht da sind...) wie wollt ihr sie beschäftigen?
Malte ist jetzt etwas über 2 Wochen alt und wenn er wach ist, dann halte ich ihm schon mal ein Rasseltierchen hin, ich lese im vor oder ich singe ihm vor (er kann ja nicht weglaufen *gacker*).
Was macht ihr so mit euren Babys?
GGLG, von einer leicht erschöpften Jana die von ihrem Malte gefordert wird. :-)
Bisherige Antworten

Re: Wie beschäftigt ihr eure Babys bzw ....

Ich werfe meinen Sohn der Raubtierbande von 3 älteren Geschwistern zum Fraß vor :-))) Dann sind alle beschäftigt und Leander hinterher sehr begeistert in sein Gitterbettchen in Schutzhaft zu dürfen.
Nein, aber im ernst Singen, Reden, streicheln massieren, in verschiedene Lagen legen, rote Spielsachen hinlegen, denn rot ist die Farbe, die die Kinder zuerst sehen können...
Lg von Ingeborg

Re: Wie beschäftigt ihr eure Babys bzw ....

Ladis war anfangs ziemlich wenig wach, eigentlich nur zum Trinken und
Wickeln. Mittlerweile singe ich ihm vor, erzähle ihm was, und einmal am
Tag gehe ich im Tragetuch mit ihm raus. Oder er liegt einfach nur da,
spielt mit seinen Händen und guckt, was so passiert. Das klappt aber
nicht immer. Singen ist am beliebtesten. LG Johanna

Re: Wie beschäftigt ihr eure Babys bzw ....

Hallo,
ehrlich gesagt nicht so schrecklich viel. Ich habe das Gefühl meine beiden sind relativ schnell überreizt und wollen einfach ihre Ruhe. Die letzten Tage waren die Omas da und haben sich sehr intensiv mit den Babies beschäftigt, was beiden gar nicht gut bekommen ist. Haben zum Schluß nur noch gebrüllt. Jetzt ist wieder Ruhe und wir haben unseren gewohnten Tagesablauf wieder. Die beiden sind allerdings vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen und brauchen vielleicht noch ihre Zeit. Gruß Ute mit Johanna und Louisa (6 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen