Suchen Menü

Wie Kontrollen über Ostern bei Euch???

Hi Mädels,
ich bin ja jetzt über den ET und soll alle 2 Tage zur Kontrolle.Wie ist das denn bei Euch über Ostern?Da ich morgen wieder zum Doc muß,hätte ich dann Freitag+Montag CTG im KKH.Oder läuft das dann anders?
GLG Immi+ZoÉ ET+2
Bisherige Antworten

Re: Wie Kontrollen über Ostern bei Euch???

Mein Arzt ist seit Freitag im Urlaub, deshalb soll ich mehrmals zum CTG ins Krankenhaus. Ich war am 2.4.und am 4.4. dort und muß wieder am Donnerstag und am Sonntag. Mein Arzt erkundigt sich (trotz Urlaub) immer telefonisch bei der Hebamme wie mein Blutdruck und das CTG war. Ich glaube er kommt Donnerstag wieder zurück und wenn irgendwas ist, wird er sofort geholt (er kümmert sich recht um mich *g*). Am Dienstag nach Ostern hat er wieder Ordination und ich einen Termin bei ihm. Einerseits finde ich diese Kontrollen beruhigend und andererseits nervt es mich auch an. Ich finde es anstrengend für die paar Minuten CTG soweit zu fahren. Oder auch zur Doppleruntersuchung zu ihm. Lieber würde ich daheim ausrasten. Ich soll mich ja eigentlich auch schonen. Und ich hoffe insgeheim, daß ich den nächsten Termin nicht mehr wahrnehmen muß, weil das Kleine schon da ist, aber das sind halt nur Hoffnungen.
LG Manuela ET-12

Re: Wie Kontrollen über Ostern bei Euch???

Huhu....
ich habe am Freitag ET und morgen noch einmal einen Termin beim Doc. Wie und wann ich dann über Ostern ins KH zum CTG fahren muss, weiß ich daher noch nicht. Hoffe, dass mir der Doc morgen Aufklärung bringt...
Aber vielleicht mußt Du ja Ostern schon gar nicht mehr ans CTG... :-)
LG Goblin ET -3

Re: Wie Kontrollen über Ostern bei Euch???

Werde wohl wenn vorher nichts losgeht auch ins KKH müssen. Aber wer weiß. Vielleicht erübrigt sich das ja und ich muß eh hin.
Karen ET+4

Re: Wie Kontrollen über Ostern bei Euch???

Hallo Immi,
ich hab mich gerade aus lauter Nostalgie hier eingeschlichen. Auf Deinen Beitrag MUSSTE ich einfach antworten, da ich vor 4 Jahren in der gleichen Situation war! Hatte Mittwochs ET, und sollte daher am Karfreitag und Ostermontag zum CTG ins KH...
Zum CTG am Ostermontag kam es allerdings nicht mehr, da Helena am Karfreitag zur Welt kam!
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen