Wichtige Wichtelpost kommt sogar am Sonntag ...
Es waren drin: Der tolle Fleeceanzug von Tchibo, den wir uns gewünscht hatten, eine grosse Schokolade mit leckeren Macadamia-Nüssen (ich liiiiiebe Schoki und Macadamia sowieso *schlecker*) und dann noch einen Schoko-Weihnachtsmann mit Smarties drin. Sogar an unser Krebschen hat unsere Wichtelmama gedacht und hat noch ein superniedliches Paar Söckchen reingelegt. Fotos folgen schnellstmöglich.
Ich habe auch schon eine starke Ahnung wer unsere Wichtelmama ist: Katja26 ???
Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann ziehe ich wirklich den Hut vor Deinem Organisationstalent: Die Schweizer Gaben nach Leverkusen zu kriegen und dann noch das Päckchen von den Schwiegis verschicken zu lassen war echt clever. Aber die MIGROS-Söckchen und die leckere Original Schweizer Schoko haben Dich verraten *kicher*.
Wir danken Dir jedenfalls ganz, ganz doll für die liebe Überraschung. Du hast Dir so viel Mühe mit unserem Wichtelgeschenk gegeben und unseren Geschmack voll und ganz getroffen. wir haben und alle riesig gefreut, sogar mein Mann, der den Smarties-Weihnachtsmann bekommen wird. Amy hatte so viel Spass beim Auspacken und hat noch eine halbe Stunde später mit dem süssen Geschenkpapier gespielt ;-)
Danke, liebe Wichteline,
Anne mit Mann, Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Re: Wichtige Wichtelpost kommt sogar am Sonntag ...
jau, ich wars....aber das päckchen wurde in lindau aufgegeben (30 min. von mir) und der absender war nur für den fall das es tatsächlich zurückkommt *gggg*
du hast recht die schweizer schokolade (in österreich gekauft) und die socken waren ein klares zeichen lol
ich freue mich das es euch gefällt und hoffe das amy den winter über warme hände und füsse hat.
glg katja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen