Suchen Menü

Wichtige Wichtelpost kommt sogar am Sonntag ...

... denn heute vormittag klingelte unsere Nachbarin und brachte mir ein supertolles Wichtelpaket :-)
Es waren drin: Der tolle Fleeceanzug von Tchibo, den wir uns gewünscht hatten, eine grosse Schokolade mit leckeren Macadamia-Nüssen (ich liiiiiebe Schoki und Macadamia sowieso *schlecker*) und dann noch einen Schoko-Weihnachtsmann mit Smarties drin. Sogar an unser Krebschen hat unsere Wichtelmama gedacht und hat noch ein superniedliches Paar Söckchen reingelegt. Fotos folgen schnellstmöglich.
Ich habe auch schon eine starke Ahnung wer unsere Wichtelmama ist: Katja26 ???
Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann ziehe ich wirklich den Hut vor Deinem Organisationstalent: Die Schweizer Gaben nach Leverkusen zu kriegen und dann noch das Päckchen von den Schwiegis verschicken zu lassen war echt clever. Aber die MIGROS-Söckchen und die leckere Original Schweizer Schoko haben Dich verraten *kicher*.
Wir danken Dir jedenfalls ganz, ganz doll für die liebe Überraschung. Du hast Dir so viel Mühe mit unserem Wichtelgeschenk gegeben und unseren Geschmack voll und ganz getroffen. wir haben und alle riesig gefreut, sogar mein Mann, der den Smarties-Weihnachtsmann bekommen wird. Amy hatte so viel Spass beim Auspacken und hat noch eine halbe Stunde später mit dem süssen Geschenkpapier gespielt ;-)
Danke, liebe Wichteline,
Anne mit Mann, Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Wichtelpost kommt sogar am Sonntag ...

hallo anne,
jau, ich wars....aber das päckchen wurde in lindau aufgegeben (30 min. von mir) und der absender war nur für den fall das es tatsächlich zurückkommt *gggg*
du hast recht die schweizer schokolade (in österreich gekauft) und die socken waren ein klares zeichen lol
ich freue mich das es euch gefällt und hoffe das amy den winter über warme hände und füsse hat.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen