Suchen Menü

Wichtige Frage wegen EBC

Hi Ihr,
Bin zwar selten hier, weil ich mich meistens bei den KiGaKindern rumtreibe.
Wir bekommen im Nov. das Dritte und wegen Transport der Kinder mache ich mir nun doch so meine Gedanken. Wir gehen recht gerne wandern und unser Großer (3 J) läuft schon ganz gute Strecken alleine. Jonna könnte also prinzipiell beim Wandern/Spazieren in die Kraxe sitzen. Aber dann macht Julian doch auf einmal schlapp und ich müsste ihn schleppen (oder Jonna).
Meint Ihr, ein EBC macht als Ergänzung Sinn, z.B. könnte Jonna in der Kraxe sitzen und wenn Julian nicht mehr kann, kommt Jonna in den EBC und Julian in die Kraxe. Ist der EBC leicht zu transportieren (also leer), das ist nämlich mein Argument gegen eine 2. Kraxe.
Jetzt, wo sich noch ein 3. Kind angekündigt hat, lohnt sich die Investition vielleicht eher.
Hab ich mich verständlich ausgedrückt?
Lieben Dank für Eure Tipps!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage wegen EBC

halo ja der EBC ist so leicht wie eine zusamnegfaltete tasche ist auch in solcher drin..kann man sogar zum einkaufen mitnehmen stört überhaupt nicht..........lg kerstin

Re: Wichtige Frage wegen EBC

Hallo Tanja!
Ich kann dir den Ergo auch nur empfehlen.
Wie Kerstin schon geschrieben hat ist er ganz klein
im Beutel und kann überall mit hingenommen werden.
Es geht auch Ruck Zuck und das Kind sitzt drin.
Es können Kinder bis 25 kg transportiert werden.
Gestern hat jemand gepostet wegen Ergo Sammel-
bestellung
LG Birgit

Re: Wichtige Frage wegen EBC

hallo tanja,
ich weiß zwar nicht was eine "kraxe" ist aber ich würde meine ebc nicht mehr hergeben.
gerade beim wandern ist er ideal, ich wohne in den bergen und melvin ist wirklich viel in dem teil.
stören würde er überhaupt nicht, einfach zusammen rollen und in den rucksack, fertig.
ich würde sagen es lohnt sich.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen