Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Oh je, du Arme. Außer Fundbüro fällt mir nix ein- hab auch leider keinen solchen Teddy. Drücke euch die Daumen, dass er schnell gefunden wird. LG, Moni

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

danke fürs daumen drücken.... hoffen wir das wir bald einen neuen finden!

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Huhu!
Schau mal bei ebay unter Art-NR. 3777747308 oder 3777625689 oder 3777212869 oder 3777784087
Viel Glück und LG Sarah mit Jonas (heute 9 Monate)

Schon mal bei Tschibo gefragt? Viel Erfolg! LG

jaaaa die klönnen mir nicht helfen

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

in der baby zeitung von der apotheke kann man bilder reinszen voraus gesetzt du hast eins...hab da selber grad einen clown abgegebn..hast du mal bei ebay geguckt....kerstin

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallöle!
Es gibt bei uns in Berlin von Tschibo Prozente Läden, da bekommt mann alles zu kleineren Preisen, wenn die Artikel nicht mehr in den Läden stehen und noch Ware übrig ist.
Ich hoffe das hift dir ein wenig.
GGLG Claudi

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/
den link hab ich grad gefunden..kerstin

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Ich habe Dir übers PRofil gemailt ! Wir besitzen diesen Teddy und würden dir helfen.
LG Eileen

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo bei dieser Zeitschrift von der Apotheke ich glaube medi und Zini heißt die, da gibt es eine große Suche für solche Sachen!! guck doch mal bei der nächsten Aptotheke und hol dir diese kostenlose Zeitschrift - da gibt es nämlich auch ne homepage, weiss aber die adresse nciht mehr:(
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen