Suchen Menü

Wichtige Frage hab??????!!!!

huhu
Bei Aurel ist der Pullermann gescvwollen und rot und oben drüber auch etwas dick.....
Was ist das was kann ich machen und reicht es wenn ich am montag zum kinderarzt gehe????
Liebe grüße theres
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab??????!!!!

Ich habe gerade mal mein Mann gefragt.
Er meinte es könnte eine Phimose sein.
Und wenn es das wäre, ist es wohl dann auch schmerzhaft und ihr solltet nicht bis Montag warten.
Läßt sich denn die Vorhaut noch über die Eichel schieben?
LG Katja

Re: Wichtige Frage hab??????!!!!

Hi theres,
also bei Jason war das auch mal so, aber er hat sich daran überhaupt nicht gestört und es hat ihm scheinbar auch nicht wehgetan, und 2 tage später war es wieder weg.
Wenn Aurel aber Schmerzen hat, wenn du dranfasst, würde ich lieber mal zum Doc oder wenigstens erst mal anrufen...
GGLG Jenny mit Jason 1J1W1T

Re: Wichtige Frage hab??????!!!!

Hallo,
was bestimmt nicht schadet, ist den Piemann in (abgekühlten) Kamillentee zu baden (ca. dreimal täglich). Mein Großer hatte mal eine Entzündung da, und das hat wunderbar geholfen.
Viele Grüsse
Claudi

Re: Wichtige Frage hab??????!!!!

Hallo Theres,
Niclas hatte das auch mal, natürlich auch am Wochenende. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus und es wurde gespült. ES kam zum glück kein Eiter, sonst hätte er da bleiben müssen.
Wir haben dann noch so ne Lösung mitbekommen, damit mußte ich Umschläge machen. Und ich mußte aufpassen, daß er pullert, denn wenn nicht, wärs gefährlich geworden.
Bei Nic gings nach 2-3 Tagen dann wieder weg.
Gute Besserung dem Kleinen.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen