Suchen Menü

Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Hallo, hab ja nun seit genau zwei Wochen Wehen, die immer sehr regelmäßig sind und jetzt so langsam ziemlich schmerzhaft werden. Nun sind sie ganz plötzlich sehr unregelmäßig, tun dafür aber teilweise tierisch weh. Hat schon mal jemand von euch entbunden, obwohl die Wehen unregelmäßig waren und eben nicht genau alle zehn, neun, fünf etc. Minuten??? Danke für eure Antworten. GGGGGLG Patricia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

liebe patricia,
ich bin ja ein ganz anderer fall-hatte einen blasensprung ohne wehen.
warum ich dir schreibe:einfach um dir alles gute zu wünschen!!!!
vlg karin&kristina 6w+1t

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Na das hatte ich ja nun schon bei meiner ersten SS. Bin auf Wiederholung nicht gerade scharf, aber danke dir sehr für deine guten Wünsche. Bei euch läuft noch alles gut? GGLG Patricia

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

ja patricia,abends hat sie wohl blähungen- alles in allem ist es ein genuss- pur:-))
bussal karin

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Hast du es schon mit Lefax versucht? War ganz begeistert von der Wirkung. Null Blähungen und ruhige Nächte. GGGLG Patricia

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

nö hab noch nichts versucht,eben weils nicht so arg ist.obs das auch in ö zu kaufen gibt.hm werd mcih schlau machen.danke jedenfalls für den tipp!:-)
gggglg karin

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Bestimmt, aber wenns nicht sooo schlimm ist, kannst du auch drauf verzichten :-). GGGGLG und weiterhin eine schöne Zeit!

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Hallo Patricia,
ja, bei mir war es so. Im GVK haben wir mit der Stopuhr gezeigt bekommen, wie die Abstände... sind. Bei war dann nix mit Rhytmus und kürzer werdenden Abständen, eher wahrlos. Im Auto ist dann die Fruchtblase geplatzt und im Krankenhaus angekommen hat die Hebamme "9 cm offen" festgestellt. Drück´ Dir die Daumen, daß es bei Dir ähnlich läuft und wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße, Claudia mit Jonas (4 Wochen+2 Tage)

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Danke dir, aber ich denke eher nicht. Bin immer noch mit dickem Bauch hier :-(. Euch alles Liebe. GGGGGGLG Patricia

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden haben..

Hallo..also mir gehts so wie dir....letzte wo noch regelmäßige weehen jetzt unregelmäßige....war gerade ebim Gyn die haben aber nix bewirkt........mein erste Tochter kam unterm OBT da waren die wehen heftig und regelmäßig. gruß kerstin 38+6

Danke dir! GGGGGLG, aber o.T.

Re: Wichtige Frage an alle,die schon entbunden hab

Hallo Patricia,
könnten Vorwehen sein - bei mir war es einen Tag vor der Geburt so ca. 10 h lang häufige aber ungeregelmäßige Wehen - die richtigen am nächsten Tag fingen auch wieder so an, wurden dann aber stärker - aber ich bin mir sicher, Du merkst es, wenn es ernst wird - viel Glück!
LG Petra + Marc 29 Mo. + Isabell fast 4 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen