Suchen Menü

Wichtig! Welche Matratze fürs Baby/Kinderbett?

Morgen ihre Lieben!
Wir wollen heute morgen mal eine neue Matratze fürs BAby kaufen,welche ist mit gut oder sehr gur ausgezeichnet?Weiß das jemand?
ICh glaube meine Große hat eine Julius Zöllner,aber was darf die kosten?Und da gibts ja soviele verschiedene?*grübel*
LG Mona die heute Mittag auch mal mit Kostüm weggeht(wie wärs als Christbaumkugel*g*)
Bisherige Antworten

Re: Wichtig! Welche Matratze fürs Baby/Kinderbett?

Hallo Mona!
die zöllner 740 und die susi von leico sowie die alvi natur sollen wohl die besten sein?!
lg
silke

Re: Wichtig! Welche Matratze fürs Baby/Kinderbett?

Ich habe keine Ahnung, welche Matratze die Beste ist, wir haben die Climatex von Schlaraffia, die hat 128? gekostet. Macht einen ganz guten Eindruck und mann kann gut durchatmen (habs probiert lol).
LG Aleah 35+0 (wow, 36. SSW)

Re: Wichtig! Welche Matratze fürs Baby/Kinderbett?

hallo mona,
bleib ruhig bei zöllner nr. 740 hat im ökotest gut bekommen und kostet ca. 49,90
susi von leico sehr gut 89.-
alvi duo 5 natur von alvi sehr gut 92.-
fehrer babyvit kb typ 340 von fehrer gut 58.-
der rest mit gut oder sehr gut ist auch sehr teuer, finger weg von paradies "lavendel"
glg katja 34+5

Oh Schreck!

Hallo,
was mach ich denn nun? Ich habe die Paradies Lavendel vor einiger Zeit gekauft und gerade gesehen, dass sie bei Öko Test nur mit ausreichend abgeschnitten hat?
Und nu??

Re: Oh Schreck!

hallo,
wenn du die quittung noch hast und sie unbenutzt ist kannst du sie wieleicht noch umtauschen.
ich würde es versuchen, wenn du im selben geschäft eine andere bestellst, sollten die keine welle machen.
glg katja 34+5

Re: Wichtig! Welche Matratze fürs Baby/Kinderbett?

Laut Ökotest für Kleinkinder sind sehr gut: Susi von Leico für 89,00 ? und gut Fehrere Typ 340 für 58,00 ? sowie gut, Kinderbettmatratze 740 von Zöllner für 49,90?.
Es gibt noch viele andere sehr gute Matratzen, aber die sind wesentlich teurer (so ab 150,00 ? aufwärts).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen