Suchen Menü

Wichteltipp und 3 neue Bilder im Profil! GLG Ute

Bisherige Antworten

Re: Wichteltipp und 3 neue Bilder im Profil! GLG U

Hallo Ute!
Na Du hast aber einen ganz süßen kleinen Matz!
Das Superman-Shirt hatte ich auch schon in der Hand, aber dann hab ich Jonas doch das mit dem Barman- Zeichen geholt.
Übrigens Danke noch mal für Deinen lieben Zuspruch und Trost. So wie es aussieht werde ich nachher zum neuen Vermieter fahren und den Mietvertrag unterschreiben. Drück bitte gaaaanz fest die Daumen, daß das klappt.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)

@Sarah mit Jonas

Hallo Sarah,
vielen Dank, das hör ich doch gern, dass er süß ist *grins*
Batman ist auch cool ;-)
Habe Dir die Daumen ganz fest gedrückt! Und, hat es funktioniert? Hast Du unterschrieben? Wie sieht die Wohnung aus? Wohnt ihr dann auch in der Nähe Deiner Eltern?
Ich hoffe, dass Deine Nächte wieder besser werden und Du mal richtig schlafen kannst!
Bei mir waren die letzten 10 Nächte auch mit sehr wenig Schlaf. Zahnen? Entwicklungsschub? Keine Ahnung! Tobias war zwar meistens relativ ruhig, aber ich musste mind. 3-4 mal zu ihm rein und ihn in den Arm nehmen, manchmal 1 Std. lang. Und ich schlafe in letzter Zeit so schlecht wieder ein :-( Ich liege dann hundemüd im Bett und finde nicht in den Schlaf!
Aber heute hat er endlich wieder durchgeschlafen *freu*
Berichte mir mal!
GLG und schönes Wochenende noch,
Ute + Tobias 10m 4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen