Suchen Menü

Wichteltip im Profil und mal wieder piep sage..

Hallo Ihr Lieben,
Lynn schläft gerade und meine restliche Family ist gerade mal nicht um mich herum und ich finde tatsächlich die Zeit nicht mal schnell hier durchzulesen, sondern sogar ein paar Zeilen zu schreiben.
Also hier gibt es nichts Neues. Außer das Lynn sich prächtig entwickelt und nach wie vor alles im Griff hat.
Unsere Krankheitswelle, die wir seit Mitte Dezember hatten, haben wir hoffentlich besiegt. Seit einer Woche kränkelt niemand mehr. GanzschnellaufHolzklopfe. Die Einzige, die sich wirklich tapfer gehalten hat (bis auf einen Schnupfen) war unsere Lynn. Nochmalschnellklopfe.
Sie hat seit gestern ihren 1. Backenzahn-und das ganz ohne Probleme. Hoffentlich kommen die anderen 3 auch so.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und habe mir vorgenommen hier wieder etwas aktiver zu werden. Vermißt habe ich euch eh.
Falls sich jemand wundert, daß ich drüben nicht in den Chat komme-Ihr wißt ja, ich bin blond und komme natürlich nicht herein. Wen wunderts? Ich bekomme noch nicht mal das angeforderte Passwort zu geschickt. Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
LG-Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen