Wichtelraten jetzt schon ???
ist es nicht schöner, wenn wir Wichtelraten, wenn alle Ihre Päckchen haben ? So haben wir es doch sonst auch immer gemacht.
Wenn jede schon rät, wenn das Päckchen da ist, brauchen die letzten ja gar nicht mehr raten, sondern eigentlich nur noch das Ausschlussverfahren anzuwenden :-)
Was meint Ihr ?
GLg, Yvonne
Re: Wichtelraten jetzt schon ???
würde ich auch sagen, lasst uns noch warten.
glg katja
neulich wurde das von ein paar Leutchen besprochen und da haben ein paar (ich auch) gemeint, dass wir 1. aufmachen, wenn das Päckchen da ist und 2. auch raten.
Weil, wenn alle gleichzeitig an einem Tag öffnen+raten, liest sich ja keiner wirklich alle 30 Postings durch und schaut alle Profilfotos an, oder? ;-)
Jeden Tag dazu mal ein Posting durchlesen, dass wäre interessanter. Die ersten haben ja schon letzte Woche ihre Päckchen gekriegt+geraten.
Ich denke aber, dass die meisten Päckchen eh erst nächste Woche rausgeschickt werden, da gibt es dann noch genug zu raten ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent,
GLG Ute
das aufmachen schon, das ist schon klar. Aber das raten betrifft ja dann eh nur die Person, die eben erraten wurde oder auch nicht, und da reicht es ja in die Betreffzeile zu schreiben. Man liest dann eh nur das, wo der Name der zu Bewichtelnden steht.
GLG, Yvonne
stimmt eigentlich *hmm*
Dann frag doch nochmal Tassli, wie ihr das jetzt machen wollt.
An dem Posting damals waren nur ein paar Leutchen beteiligt ;-)
LG Ute
Keine Bange, deins wurde heute abgeschickt!!! *g*
lG ***
Re: Keine Bange, deins wurde heute abgeschickt!!! *g*
ich hab keine Bange, ist ja noch soviel Zeit.
...und ich hoffe, ich bekomm diesmal nen gescheiten Tip. das letzte mal hatte ich null Ahnung, keinen Tip und nix....
Ich meld mich :-)
GLg, Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen