Suchen Menü

Wichtelraten, ich würde sagen, wir eröffnen es !

Hallo,
eigentlich wollten wir ja schon am Montag raten und ich will Euch jetzt nicht mehr länger warten lassen !
Also, mein Wichtel war jula !!! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken. Ich freue mich schon irre, wenn ich das Hochzeitsalbum gestalten kann. Und Julia sieht mit Deinem Tuch spitzenmäßig aus, genau das richtige für die kalte Jahreszeit und paßt auch noch super zu unserem Schneeanzug ! Hast Du die Schrift selber drauf gemacht ? Naja und Niclas hat die Kinderschoki längst weggemampft :-)
Also, dann mal lustiges Raten und viel Spaß !
GLG, YVonne
Bisherige Antworten

Re: Wichtelraten, ich würde sagen, wir eröffnen es !

hallo,
mein wichtel war LUXI, woher ich da weiß...nun ja, der poststempel war eindeutig *ggg*
vielen lieben dank, ich habe mich sehr gefreud.
glg katja

mein Wichtel war tina198

Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Schildkröte. Amy spielt jeden Tag mit ihr.
Ich habe die Entbindungsliste nach Felix durchsucht und dann bei Yvonne nachgesehen wer beim Österreich-Wichteln mitmacht. Gescheiter wäre es gewesen, zuerst bei Yvonne nachzusehen *g* Wäre schneller gegangen.
Ich hoffe dein Wichtelpäckchen kommt auch bald an und daß du dann damit soviel Freude hast wie wir.
LG Manuela

Re: Richtig getippt :-))

Hallo Manuela !
Freuen uns tierisch das wir Amys Geschmack getroffen haben :-))
Hoffe deinem Mann geht es schon besser ?
Wann wird er denn wieder bei euch zuhause sein ?
Ja ich hoffe auch das mein Wichtelpäckchen bald bei uns ankommt :-( *einbischenentäuschtbin*
GLG
an dich und Amy sowie gute Besserungswünsche für deinen Mann :-)
Tina

Anne mit Amy warst Du meine Wichteline ?

Hallo !
Laut Tip von meiner Wichteline passt das. Leider war sonst auf dem Päckchen kein Poststempel etc.
GLG Eileen74

Re: Anne mit Amy warst Du meine Wichteline ?

Ja, Eileen, ich bin Deine Wichteline :-).
Als ich meinen Tipp geschrieben habe, dachte ich schon: Viel zu einfach. Aber als ich Dein Posting gestern las, habe ich mich königlich gefreut, dass ich Dich doch in die Irre führen konnte, hihihi (bitte nicht böse sein, ja?).
Hätte ich Zwillis, hätte ich meinen Jungen bestimmt nicht beim Tipp aussen vor gelassen ;-).
Ich hoffe, Du bist nicht komplett enttäuscht und Dir gefällt das eine oder andere.
Noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
Anne mit Amy

Re: Anne mit Amy warst Du meine Wichteline ?

Hallo Anne !
Ja es gibt noch die Zwillingsmami mit der Alina & Julian, und deren Vorname beginnt auch mit A (weiß jetzt garnicht mehr wie sie heißt). Aber da mir Yvonne freundlicherweise verraten hat, das meine Wichteline keine Zwillis hat, war es dann wirklich nicht mehr schwer. Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk bzw. die tollen Geschenke. Das Teelicht steht im Wohnzimmer auf dem Tisch und brennt jeden Abend, die Schocki ist schon lange alle und die restlichen Dekosachen haben auch alle einen schönen Platz gefunden.
Dir und Deiner Familie wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten!
Liebe Grüsse
Eileen

Habe leider keine Ahnung wer mein Wichtel ist :-(

...

Ich war's... mein Tipp war doch

eigentlich gar nicht schlecht... dachte ich. Also nochmal, ich hab's nicht einfach...
lg

*kicher* Ich weiß es, ich weiß es *ggg* LG

Janaa warst du unser Wichtel???

Hallo!
Nach deinen Hinweisen im Brief müßte es passen.
LG Birgit

Volltreffer! :-)

Hallo,
Mönsch, da waren meine Hinweise aber einfach! *grins*
LG, Jana :-)

Re: Wichtelraten, ich würde sagen, wir eröffnen es !

Hallo,ich glaube das mein Wichtel Kathrin feat.Andre war.Ich hoffe das ich jetzt richtig liege.Wir sagen auf jeden Fall nochmal DANKE.
LG Manuela+Letizia 9m5t

falsch :-)

leider habe ich mein Paket ja noch nicht. Dann ...

warte ich einfach ab und schaue wer übrig bleibt. Schade. Hätte auch schon soooo gerne mitgeraten :°°°-(
LG Sarah mit Jonas (7,5Mon)

Re: leider habe ich mein Paket ja noch nicht. Dann ...

Hallo Sarah !
Hab mein Wichtelpäckchen auch noch nicht :-((
Naja so haben wirs einfacher :-))
Hoffe deines sowie meines kommt bald hab nämlich bald keine geduld mehr *g*
GLG
Tina

Ich glaube...

meine Wichtel sind Beate und Adrian (die Glücklichen). Die Karte war von Adrian und der Poststempel hat dann sein übriges getan. Ich hoffe ich liege richtig.
Die Duftlampe ist schon oft in Betrieb gewesen und die Gummibärchen waren oberlecker (woher wusstest Du dass ich total gerne Gummibärchen esse?). Die Fensterbilder haben auch einen schönen Platz bekommen (zwar nicht am Fenster aber am Spiegel im Flur, da freuen sich Julian und Alina immer wenn sie sie sehen).
Danke nochmals dafür
Liebe Grüße
Anja

... keine Ursache! vielleicht war es Eingebung?*g*

Ich hatte es ja schon....Wichtelina, wo steckst du

falsch :-)

Häää???

Ich war mich doch schon sooooo.... sicher, habe sogar zu früh gepostet und der Wichtelina aufgrund ihres Posting am gleichen Tag noch eine nette "Strohwitwenzeit" gewünscht! Nanü!!! Hmmmmm......habe noch mal die ET-Liste durchgewühlt....????????????????
Tanja

Schuß ins Blaue

Steffi + Bärchen??

falsch :-)

Re: ich tippe auf .......

elamae
bin ich da richtig????
jedenfalls hat kristina das kleine boot heute zum baden mitgenommen und vor freude gejauchzt.:-))
nochmals lieben dank
vlg bussi karin&familie

richtig getippt

Schön, daß ihr euch gefreut habt.
LG Manuela

Ich denke mein Wichtel war MamaEla1 :-)

Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk!!!!
Lg Ilka

Erwischt!

Hallo Ilka!
Das haßt Du ja schnell rausgefunden!
Ich freue mich riesig das Dir mein Geschenk gefallen hat, ich wünsche Dir viel Spaß damit :o)
LG Manuela mit Xenia

ich weiß,das es jenimaus gewesen ist,denn sie...

hat sich freundlicherweise verraten.Ich wär NIE drauf gekommen.
Ich möchte nochmals HERZLICHEN DANK sagen.Die Rasselsocken werden sogar beim wickeln nicht aus der Hand genommen und die Tigerente ist "bissfest".Die Teelichthalter sind jeden Abend an,allerdings haben die von Euch sooooo gut gerochen,das sie schon alle sind :-((.Und die Schneekugel wird x-mal am Tag geschüttelt,weil Pia es so toll findet.VIELEN VIELEN DANK EUCH!!!!!!
GLG Immi+Pia

Mein Wichtel war Sarfan2308. Nochmals Danke!!!

Büdde Büdde !!! GLG -->

Ich tippe auf Kuscheljulia LG

falsch :-)

Wars dann vielleicht Ute1966? LG

Ok, hab grad gesehen, dass das auch nicht stimmt

Ich tippe auf tanzbar feat. kids ....

...wenn die PLZ nicht lügt *ggg*
Der Tipp mit deiner Tochter hat mir nicht wirklich geholfen. Hab also einfach die PLZ eingetippt bei Qualimedic im Club und geschaut, wen ich da kenne. Und du bist mir sofort ins Auge gestochen ;o)
Hab ich Recht?
Das Geschenk hat uns sehr gut gefallen. Jakob spielt sehr gerne mit dem Auto, das ist ja echt sooo süß. Mit dem Käfer klapper ich immer *ggg* Der Engel hat auch schon seinen Platz :o) Nur gebadet hab ich noch nicht, aber auch das kommt bald zum Einsatz!
DANKE lieber Wichtel!!!
GLG Eva

ja du hast recht

schön, dass ich euch eine freude machen konnte.
lg sandra

Ha!!! Ich hab´s! Auch ohne Tip!

...war aber ganz schön schwer! Hatte keinen Tip und nur zwei Ziffern der PLZ...
Die "Wetterhexx" war unser Wichtel!!!!!!
Danke nochmal für die Socken! Würde ja gerne mal ein Foto ins Profil stellen, aber ich hab die ständig an *stink* ;o)
Liebe Grüße
Nadine

Ist es vielleicht....Usercharlie??????

Ute 1966 - mit kleiner Hilfestellung

Tja, ich hatte ja heißsporig schon am WE meine Vermutung rausposaunt, als ich den Tipp aus der Glückwunschkarte dann im Profil von Ute mit den Zwillis fand.. sorry dafür! Nun weiß ich also schon, daß ich richtig lag.
apropos, habe gestern toll gebadet und gepeelt, es war ein Genuß, super Produkte, Danke!
Solveig

Wir wurden von See-Jay bewichtelt??

Die hat gar nicht mitgemacht :-)

Uuuuuuuuups und ich war mir soooo sicher

Dann tippe ich auf mizar!?

Re: Dann tippe ich auf mizar!?

haben wir dann etwas später geklärt.
ich habe wohl dein posting übersehen sorry ;-)

Meine Wichteline war Sissi26xx

Hab ich recht??
Der Tipp mit dem Kaiserlichen Namen hat es mir dann letztenendes verraten. Hoffe ich liege richtig. Lieben Dank für die süßen Sachen!
Antje und Paul

Ja du hast recht :-))) GLG

Ich glaube....

.... mein Wichtel war Anja und Maja *gggg*
Wenn ja, noch mal einen herzlichen Dank in die richtige Richtung - wir haben uns total gefreut :-)))
GLG
Anke

Mein Wichtel war Lei00. Richtig? LG -->

Sorry. Sollte heissen: Leia00

mein Wichteltipp.....

steht im Profil im ersten Bild von oben.
Richtig?????
(Sonst steh ich auf dem Schlauch)
LG Jula

Erwischt! :-)))

Guten Morgen Jula,
freut mich, dass es Euch gefallen hat *gggg*
Ich glaube, nach meinem Tipp blieben auch nicht mehr sooo viele übrig, oder? ;-)
GLG
Anke

Re: Erwischt! :-)))

Hallo Anke,
der Tipp war wirklich gut, danach blieben nur du und sister.n (die hat eine Emilie) übrig und dann war vorn auf dem Karton noch der 1. Buchstabe von der ursprünglichen Anschrift drauf und das war ein "A" und dann hatte ich dich *freu*.
Die Sachen sind echt ganz toll. Dinah wollte sich gleich sämtliches Spielzeug krallen, aber Emil verteidigt sein Auto hartnäckig. Und von meinem Freund soll ich ausrichten, dass die Kekse ganz lecker waren (sind natürlich schon weg) und ich hab gestern Abend mal endlich wieder so ein schönes Vollbad genossen.
Also ganz ganz lieben Dank, ea war wirklich toll, von dir bewichtelt zu werden.
GLG Juliane

@Yvonne

wie hast du denn das erraten *kicher*
Freut mich, wenn es euch gefallen hat, ich hab so gehofft, dass ihr das Album noch nicht habt.
Den Namen hab ich selbst aufs Tuch gemacht, sieht noch etwas laienmäßig aus, aber Julia war da auch mein erstes "Opfer", ich übe noch ;-)
LG Jula

Re: @Yvonne

Hallo Jula,
nein , wir hatte noch kein solches Album.
Das Tuch sieht doch klasse aus !!!
Danke ! Yvonne

ich denke, mein Wichtel war Naddel111, stimmt´s?

Re: ich denke, mein Wichtel war Naddel111, stimmt´

...eine "1" zu viel, aber ansonsten stimmts...war ja auch einfach, oder? ;o)
Und, schon gebadet?
LG N. mit K. *grins*

Re: ich denke, mein Wichtel war Naddel111, stimmt´

ja es war einfach.
Ich hatte nur gelesen, wer ein bis 2 Tage vorher verschickt hatte und die Post war ja so nett die PLZ lesbar zu lassen.
Du hattest ja sehr schön in deinem Profil geschrieben, dass dui aus Neuwied bist.
Gebadet habe ich schon. Was heißt ich, mein Mann hatte sich ja sofort miteingeladen. Er wollte auch mitwichteln.
Nochmals herzlichen Dank.
LG-Ulli

Du warst es!! :-)))

oder?
*zitter*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen