Suchen Menü

Wichtelpakete sollten bis 9.6. verschickt werden!!

Hallo,
wenn wir bis zum 9.6. alle unsere Pakete wegschicken, dann hat jede lange genug Zeit was zu kaufen, morgen gehen schon die letzten Adressen raus, Ihr habt also 10 Tage Zeit...Und dann geht die große Raterei los!!!! GLG, Anja
Bisherige Antworten

@anja

hallo du,
sag mir mal, wann das treffen im westfalenpark war. 28.6.?
ich würd gern kommen! was soll ich mitbringen? obstsalat? und was ist plan b bei regen?
lg sandra

Re: @anja

Hi Sandra,
Plan B ist ein Blumenhaus, irgendwas mit dach überm Kopf was da auch ist, ich weiß es nicht mehr, aber es gibt einen Plan B;-))
Wir treffen uns um 13 Uhr am Florianturm, muß erst selbst schauen ob schon jemand Obstsalat mitbringt, aber das wäre suuuuper. Du kannst mal in mein Profil gehen, irgendwo hinter der Wichtelaktion steht alles über das Treffen, auch wer dabei ist...Damit wir wissen welche Mengen wir machen müssen...Ich freu mich, denke mal Du kommst also auch??? Wäre super endlich noch einige kennen zu lernen!! GLG, Anja

Re: @anja

guten morgen ihr zwei,
es wird KEINEN plan B geben!!!! weil das der tag nach siebenschläfer ist....wenn es da regnet können wir uns auf 6 wochen regen einstellen, ohne mich, es wird die sonne scheinen und wir werden sonnenmilch und sonnenschirme brauchen und wehe wenn nicht!!! *ggg*
glg katja mit melvin 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen