Suchen Menü

Wichteln und 06.12.

Hallo,
es ist vielleicht jetzt etwas blöd, aber mir kam heute morgen der Gedanke.
Wenn wir alle warten bis zum 06.12. mit aufmachen, dann wird dieses Forum hier überlaufen, denn es will ja sicherlich auch jeder schreiben, was er bekommen hat. Und ich muß erhlich sagen, ich interessiere mich auch dafür, aber ich hab sicherlich keine Lust, über 60 Postings zu lesen.
Also ich werde mein Wichtelpaket aufmachen, wenn es angekommen ist und ich finde, es sollte jedem überlassen sein, wenn er es öffnen möchte.
Was meint Ihr ?
Wir können ja dann am 06.12. auch das große Wichtelraten starten.
Vielen Dank und GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wichteln und 06.12.

Hallo Yvonne,
das habe ich auch schon gedacht. Mein Päckchen ist heute angekommen und bis jetzt habe ich es auch noch nicht geöffnet. Ich wäre allerdings auch dafür, es einfach zu öffnen, möchte allerdings noch mehr positive Postings lesen. Nicht, dass mein Wichtel traurig ist, weil ich nicht gewartet hab. Wenn mehrere dafür sind, mache ich meins auf. Rhiana hat ihres ja auch schon auf gemacht.
Gruß Melli

Re: Wichteln und 06.12.

Hallo,
daran habe ich gar nicht gedacht... ist schon doof. Wer will schon 60 Geschenke hintereinander anschauen. Und antworten... Vielleicht ist es wirklich besser, wenn jeder es aufmacht wann er (sie) will...
lg anja

Finde ich in Ordnung!!!LG

na wenn's so ist

gehe ich schnell meins öffnen ;-))
lg alma

ich find das auch OK,wenn wir jetzt schon auf-

machen.
Hi Yvonne,
klar,Du hast Recht,alle auf einmal kann ich mir wohl auch gar nicht angucken...
Ich find es ne gute Idee,dann ab dem 06.12.mit dem Raten zu starten.
Wenn ich so denke,das einige das schon haben und sooooo lange warten müssen... ;-))
GLG Immi+Pia

Suuuuper....

...bin auch sehr dafür und werde jetzt gleich mal ins kizi schleichen und das paket rausholen. ich schleiche schon seit es da ist immer drumherum und fand es furchtbar, es nicht auszupacken - bin doch immer soooo neugierig.
super idee yvonne. schönen abend. LG Tina

Bin auch für aufmachen wann man will LG

Finde ich auch ok!!! LG---->

Was soll ich dazu sagen hihi jaaaaaa!

Ist mir recht!

dann kann ich nämlich jetzt nach unten rasen und mein paket aufmachen!! :-)))
EEEEEEEEEEENNNDDDLICH!!
obwohl ich sicher nie raten werde, von wem es ist. ich kann nicht raten! geben aber mein bestes! :-))
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen