Suchen Menü

Wichteln für Männer :))

Mein Mann hat morgen seine Weihnachtsfeier und heute viel ihm ein, dass er noch ein Wichtelgeschenk besorgen muss. Ich konnte es nicht glauben... mein Mann und seine Kollegen ..es sind lauter Männer!! ...bewichteln sich *gröhl*
Morgen müssen wir also noch in die Stadt und für ca. 8,-- Euro ein Männerwichtelgeschenk suchen. Mal schauen was wir bekommen. Männe meinte evtl. Nassrasierer und das Zubehör wäre o.k... ich habe dann boshafterweise vorgeschlagen...die Zeitschrift Playboy und ne Packung Taschentücher hihihi...das fand der echt zu krass???*großwunder*
Also, Männer können auch wichteln:))
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Wichteln für Männer :))

Hallo Sibylle
Wir haben das letztes Jahr auch gemacht, da waren auch mehr Männer als Frauen. Aber ich denke, die Idee kam von einer Frau (oder dem Geschäftsinhaber, da wir die Jahre zuvor immer von der Firma was geschenkt bekamen).
Ein paar Vorschläge:
Dusch und einen Lappen; Holzbrettchen, Messer und ne kleine Wurst; Kappe; Schal; Notfallset fürs Fahrrad; Notfallapotheke (da kann man auch Sachen für "lustige Notfälle" rein tun)..
Oder solls was lustiges sein? Playboy ist wirklich gut *gröl*
LG, Nadine

Re: Wichteln für Männer :))

Danke Nadine!! Das sind super vorschläge. Ich werde sie gleich meinem Männe sagen. :)) Vielen Dank!
LG sibylle

LOL

hihi, das ist ja wirklich süss.
ich kanns nicht fassen.
sind das lauter erwachsene!?! Hihi.
playboy und taschentücher? hm, da würd ich dann schon was "stärkeres" nehmen als Playboy. Hihi.
lg
Christina

Re: LOL

Ja! Das sind lauter "gestandene Mannsbilder" hihi (deshalb Feixe ich auch so) Mein Mann arbeitet in einem technischen Serviceberuf - deshalb auch nur Männer!. Das mit dem Wichteln ist aber der Sekretärin seines Chefs eingefallen *grins*
LG Sibylle - die sich schon vorstellen kann, wie alle morgen abend am Tisch sitzen und auspacken!! *sowasvongrins*

Re: Wichteln für Männer :))

oder wie wärs mit nem Schraubenzieher und schrauben (die brauchen doch Männer immer) *g*,
ne Packung Kondome wär auch nicht schlecht *g*,
ein Geschenk in Flaschenform
oder ein "Männerkochbuch"
dir wird schon was witziges einfallen.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen