Suchen Menü

Wichteln - Mitglieder suche...........

Hallo,
ich hab langsam keinen Überblick mehr, wer hier noch da ist, von denen, die sich zum Wichteln gemeldet haben.
Schreibt mal einfach ein HIER oder so !
Was soll ich mit denen machen, die gesperrt sind ? Noch abwarten, ob sie wiederkommen ? Oder ?
Vielen Dank und GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

Hallo guten Morgen liebe Yvonne!!
Ich frag mal vorsichtig.Darf man noch mitwichteln?Oder habe ich wieder alles verpasst?
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen zwei Goldschatzerln!!
GGGGLG von Kaira mit Joline 7M8T

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

Hallo Süße !!
Mensch, schön, mal wieder von Dir zu hören !! Wie gehts, was macht die Maus ???
Julia sitzt frei und übt sich am krabbeln, ansonsten ist sie ein absoluter Sonnenschein !!!
Klar kannst Du noch mitwichteln. SChick mir einfach Deine Adresse übers Profil, am 07.11. wird dann ausgelost, wer wen bewichtelt. Wir machen wieder 10 Euro. Bis 04.12. sollten dann die Geschenke verschickt sein.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag !!!
GLG, Yvi

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

Hallo Yvi!!
Juhuu, ich freu mich,ich schick dir gleich mal meine Daten.
Wow, das kann deine Süsse schon alles.*staun*
Mein Mäuschen ist ein kleines Faultier,sie krabbelt nicht, rollt nur und von alleine sitzen, keine Spur.Sonst geht es uns ziemlich gut, nur die Beikost ist ein absolut schwarzes Loch, ich werd noch verrückt damit.Sie würde Brot essen, das trau ich mir aber nicht so recht zu geben, hab es schon paarmal gemacht, habe danach aber ein schlechtes Gewissen,da ich nach den neuen Erkenntnissen, glaube ihr damit nichts gutes zu tun, aber Babygläschen mag sie einfach überhauptnicht.
Grauslig dieses Thema mit der Beikost.
GGGGLG meine Süsse

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

Guten Morgen,
hast Du evtl von einigen, die gesperrt sind, ne E-Mail Adresse? Mitmachen könnten sie doch trotzdem, oder? Also ich bin noch hier, bis jetzt nicht gesperrt und freu mich aufs Wichtelkind-einkaufen. GLG, Anja

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

Hallo,
ich denke, die von Mandy bekomm ich noch zusammen *imKopfkram*, ich werd Ihr mal schreiben.
Das Problem ist, ich weiß nicht wer noch gesperrt ist, aber anscheinend doch noch andere.
GLG, Yvonne

Re: Wichteln - Mitglieder suche...........

ich kann dir leider auch nicht helfen, hab das nicht so wirklich mitbekommen und keine Ahnung wer gesperrt ist. Hmmm, hoffe es kommen bald ein paar zurück. LG, Anja

HIER! Nicht gesperrt und mache mit. LG

Hier

Und ich weiss, das Mariannex3 gespert ist, aber gern wieder zurück kommen möchte. Hoffe, dass es bald klappt!
LG, Nadine

ich bin auch noicht gesperrt :-)) GLG

Auch nicht gesperrt :-))) GLG--->

ich bin auch noch hier

*aufzeig* Hier! glg

Re: Auch hier :-) LG Tina

Bin auch noch da und wichtel-bereit .-) --->

bin auch da-lg-ullli

HIER nicht gesperrt bin

Wir sind auch nich da!! GLG --->

Wir sind auch noch mit dabei. GlG -->

Bin auch noch daaa!!!

bin dabei! glg katja

HUHU *ganz wild rüberwink* Ich auch noch da ! LG

Wir sind noch da:)))))))))))))...

Hier Ich bin noch da!

Hast post von mir lg Anita..

Wir sind auch noch hier :-) GlG Tanja+Hannah

Wir sind auch noch da ! GLG Eileen

Bin auch noch da!!! GLG

Ich möchte auch gerne mitmachen

Habe mich bis jetzt aber noch nirgends gemeldet. Ich hoffe,ich kann trotzdem noch mitmachen.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen