Wichteln - Mitglieder suche...........
ich hab langsam keinen Überblick mehr, wer hier noch da ist, von denen, die sich zum Wichteln gemeldet haben.
Schreibt mal einfach ein HIER oder so !
Was soll ich mit denen machen, die gesperrt sind ? Noch abwarten, ob sie wiederkommen ? Oder ?
Vielen Dank und GLG, Yvonne
Re: Wichteln - Mitglieder suche...........
Ich frag mal vorsichtig.Darf man noch mitwichteln?Oder habe ich wieder alles verpasst?
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen zwei Goldschatzerln!!
GGGGLG von Kaira mit Joline 7M8T
Mensch, schön, mal wieder von Dir zu hören !! Wie gehts, was macht die Maus ???
Julia sitzt frei und übt sich am krabbeln, ansonsten ist sie ein absoluter Sonnenschein !!!
Klar kannst Du noch mitwichteln. SChick mir einfach Deine Adresse übers Profil, am 07.11. wird dann ausgelost, wer wen bewichtelt. Wir machen wieder 10 Euro. Bis 04.12. sollten dann die Geschenke verschickt sein.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag !!!
GLG, Yvi
Juhuu, ich freu mich,ich schick dir gleich mal meine Daten.
Wow, das kann deine Süsse schon alles.*staun*
Mein Mäuschen ist ein kleines Faultier,sie krabbelt nicht, rollt nur und von alleine sitzen, keine Spur.Sonst geht es uns ziemlich gut, nur die Beikost ist ein absolut schwarzes Loch, ich werd noch verrückt damit.Sie würde Brot essen, das trau ich mir aber nicht so recht zu geben, hab es schon paarmal gemacht, habe danach aber ein schlechtes Gewissen,da ich nach den neuen Erkenntnissen, glaube ihr damit nichts gutes zu tun, aber Babygläschen mag sie einfach überhauptnicht.
Grauslig dieses Thema mit der Beikost.
GGGGLG meine Süsse
hast Du evtl von einigen, die gesperrt sind, ne E-Mail Adresse? Mitmachen könnten sie doch trotzdem, oder? Also ich bin noch hier, bis jetzt nicht gesperrt und freu mich aufs Wichtelkind-einkaufen. GLG, Anja
ich denke, die von Mandy bekomm ich noch zusammen *imKopfkram*, ich werd Ihr mal schreiben.
Das Problem ist, ich weiß nicht wer noch gesperrt ist, aber anscheinend doch noch andere.
GLG, Yvonne
HIER! Nicht gesperrt und mache mit. LG
Hier
LG, Nadine
ich bin auch noicht gesperrt :-)) GLG
Auch nicht gesperrt :-))) GLG--->
ich bin hier
Hier!!!
ich bin auch noch hier
*aufzeig* Hier! glg
Hier
Bin hier!
Auch hier! :-)
Re: Auch hier :-) LG Tina
hier
hier
Bin auch noch da und wichtel-bereit .-) --->
Bin auch noch da!
bin da
bin auch da-lg-ullli
auch hier!!!
Ich bin hier !!!
HIER nicht gesperrt bin
Hier!!! L.G.
hier GLG
Wir sind auch nich da!! GLG --->
Wir sind auch noch mit dabei. GlG -->
Bin auch noch daaa!!!
Hier!
bin dabei! glg katja
Re: Hier!!!!
bin hier
HUHU *ganz wild rüberwink* Ich auch noch da ! LG
Wir sind noch da:)))))))))))))...
Hier Ich bin noch da!
Re: HIER :-))..
Hast post von mir lg Anita..
bin auch da
bin auch noch da!
Wir sind auch noch hier :-) GlG Tanja+Hannah
Wir sind auch noch da ! GLG Eileen
Bin auch noch da!!! GLG
Ich möchte auch gerne mitmachen
Gruß Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen