Suchen Menü

Wichteln -> Frage :o)

Hallo zusammen
Es geht ums Geschenke öffnen.
Mir ists eigentlich egal, wann die Geschenke geöffnet werden.
Wir können sie öffnen, wenn sie ankommen, oder am 10. (oder 15. weil doch noch Weihnachtspost unterwegs ist), oder erst zu Weihnachten...
Was meint ihr?
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Wichteln -> meine Idee :o)

Hi!
Wie wärs denn, wenn wir einen Tag ausmachen, an dem jeder sein Päckchen wegschickt (also alle gleichzeitig) und wer es zuerst hat, darf es zuerst öffnen...
Bis Weihnachten warten finde ich blöd...das raten, von wem es kommt, ist doch das lustigste und über die Feiertage haben doch die Meisten Streß und keine Zeit fürs Forum, oder?!
Soweit meine Meinung.
Liebe Grüße
Nadine, die ihre Wichtelsachen schon hier liegen hat...

Re: Wichteln -> meine Idee :o)

hallo nadine,
ich find jeder sollte das päckchen aufmachen wenn es angekommen ist, sonst machen hier alle auf einmal auf und es liest nachher doch keiner mehr wirklich interessiert die beiträge durch- ich für meinen teil mag nicht 20,30,40...wichtelgeschenke auf einmal durchlesen, aber jeden tag ein paar schon eher*gg*
lg, natascha die ihr päckchen auch schon fast fertig hat:o)

Re: Wichteln -> meine Idee :o)

Hallo,
ich bin auch dafür das ds jeder selber entscheiden sollte. ich könnt nämlich hier nie ein päckchen sehen, das tagelang rumliegt und ich weiss nicht, was drin ist *lach*
GLg, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen