Suchen Menü

Wichteln !!!

Hallo,
es haben sich bisher 41 Mädels bei mir gemeldet, wer alles, steht in meinem Profil. Sollte noch jemand fehlen, der mir seine Adresse schon geschickt hat, bitte nochmal melden.
Wer noch alles mitmachen möchte, den bitte ich, mir seine Adresse bis zum 07.11. zuzuschicken.
Die Woche drauf werde ich dann auslosen (bzw. das wird Niclas machen), wer wen bewichtelt. Ich schicke Euch dann die jeweilige Adresse zu. Und ich würde sagen, die Wichtelgeschenke sollten dann bis zum 04.12. verschickt sein, so hat jeden auch genug Zeit, etwas zu kaufen.
Da es keine Wiedersprüche gab, denke ich, der Betrag von 10 Euro ist okay. Ich bitte Euch, noch einen kleinen Wichteltip in Euer Profil zu schreiben, auch wenn Ihr lieber was für Eure Babys haben wollt. Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen, wir schenken was für uns.
Österreich und die Schweiz werde ich einzeln machen, es haben sich bisher für Österreich 6 Mädels und für die Schweiz 5 gemeldet.
Hat jemand eine Idee, was ich mit Luxi mache ? Sie kommt auch Luxemburg und würde auch gerne mitmachen.
So dann wünsch ich Euch noch nen angenehmen Sonntag !
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wichteln !!!

Also, ehrlich gesagt, mich würde es gar nicht stören, wenn es keine Gruppen gibt, sondern alle in einen Topf kämen (komme aus der Schweiz, da wäre die Chance auf eine ander aus der Schweiz rel. klein). Wenn jemand schon mal ein Riesen Porto bezahlen musste, kann sie es dir ja sagen, dann kannst du das berücksichtigen (und allenfalls die Adresse wieder in den Topf schmeissen...).
Wir wichteln ja nicht so oft... (hab schon für dümmeres Geld ausgegeben...)
LG, Nadine

Wirklich verschiedene Töpfe?!

Kann mich Nadine nur anschliessen. Bin ja auch aus der CH. Irgendwo haben wirs schon mal so gemacht, das diejenigen, die kein hohes Porto bezahlen wollten das einfach angeben konnten...
Ihr müsst aber selbst entscheiden!!!
LG Marianne

Re: Wichteln !!!

Genau, frag vorher wer denn ins Ausland wichteln würde. Und die schmeisst du zusammen in einen Topf.
Ich sage NEIN, mir ist das Porto dafür zu hoch :-((
Lg Sissi

Re: Wichtelnich will auch mitmachen :-)))

Hi Yvonne,
ich hab ja schon wieder alles verpasst.Klar will ich mitmachen.Schick Dir meine Adresse gleich übers Profil *freufreufreu*
GLG Immi+Pia

würde auch gern mitmachen !

Hallo Yvonne,
hier meine Adresse:
Ute Krainhöfner
Rhode-Island-Allee 30
76149 Karlsruhe
meine e-mail (falls Du die auch brauchst) [email protected]
LG Ute+Tobias 24w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen