Suchen Menü

Wichteln !!!

Hallo,
ich hab eben die Wichtelmails verschickt für: MamaEla1, milchkuh, Mellyhh79, engel2003, Anne mit Amy, dieGlücklichen, sonnenwind, schönfrosch, sister.n, steffibaer, sol 31, ute1966, jenimaus.
Sollte was nicht angekommen sein, bitte nochmal bei mir melden !
Danke ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: mein wichtel hat keinen tipp im profil!!!!!!!!

hallo,
ich glaub es ja gar nicht- in dem profil ist überhaupt nicht s über die person !!!
ich binö echt am verzweifeln:
BITTE;BITTE FRISCHT ALLE EUER PROFIL AUF!!!
lg, natascha

Frage hab

Hallo Yvonne,
erst mal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst. Wichteln macht echt Spaß.
Nun muß ich aber mal ganz dumm fragen, welche Reihenfolge du hast. Ich hab eben gesehen, dass die namen alle der Reihe nach so in deinem Profil stehen, aber ich und lajoy wurden übersprungen.
Ich will jetzt mich bestimmt nicht vordrängeln :) aber ich hab Angst, dass du uns vergessen hast und außerdem bin ich doch sooooo neugierig, wen ich bewichteln darf.
Du kannst mir meinen Wichtel doch auch per Mail schicken, hast doch meine Adresse *bettelnd guck*
Ich weiß eh nicht, wann ich in die Stadt komme, mein Bein tut so höllisch weh, kann kaum laufen, und wenn ich dann mal unterwegs bin, will ich das Geschenk gleich besorgen, damit mein Wichtel nicht warten muß.
GGGLG Katja

Re: Frage hab

Huhu Katja!
Yvonne hat mich nicht vergessen, sie hat mir meine Wichtelpartnerin über die private Mail geschickt, gehe doch demnächst in Urlaub, deshalb hab ich ein wenig gequengelt..... ;-)
Wünsche dir gute Besserung für dein Bein, hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.
GGGGGGGGGGLG Anja

Re: Frage hab

Hallo Sevgi,
ich hab Dich bestimmt nicht vergessen, irgendwie kam ich gestern nicht in Dein Profil und als ich´s dann nochmal versucht habe und es ging, hatte ich schon 13 mails verschickt :-)
Ehrlich gesagt hab ich Deine mailAdresse nicht mehr, ich heb sowas nicht auf *grins*
Du bekommst dann heute abend ne Nachricht von mir !
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen