Suchen Menü

Wichtelgeschenk- und gaaanz viele neue bilder ...

hallo erstmal,
habe es gerad geschafft mal wieder ganz viele neue bilder einzustellen. und unser wichtelgeschenk ist jetzt auch dabei:o)
viel spaß, liebe grüße, natascha
Bisherige Antworten

Re: Wichtelgeschenk- und gaaanz viele neue bilder ...

Hallo Natascha,
ich finde ja deine Tochter immer soooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!
Hat sie denn das niedliche Knubbelohr schon seit ihrer Geburt??
Gerade solche kleinen "Schönheitsfehler" geben den Kleinen das besondere Etwas.
Ganz hübsche Kinder hast du!
GLG Katja

Re: Wichtelgeschenk- und gaaanz viele neue bilder ...

hallo katja,
DANKE :o)
ja, das knubbelchen hat sie von anfang an*lach*
sie muss im bauch draufgelegen haben(sagt zumindest die hebi???) und jetzt geht es nimmer weg, schnuffig oder?
wir sind auch immer ganz stolz auf unsere beiden, aber ich dacht immer halt, das alle eltern "ihre" kinder für die niedlichsten halten- da tut so eine bestätigung "von außen" ganz gut *lach*
hat sich luzia denn jetzt beruhigt? vor einigen monaten hast du ja gepostet, dass der tag immer so stressig ist und du immer allein mit ihr bist, magst wohl doch nicht vorbeikommen, was?:o)
glg, natascha mit emilie

Re: Wichtelgeschenk- und gaaanz viele neue bilder ...

Hallo nochmal,
ich würde schon gern kommen, habe nur momentan kein Auto.
Ich hoffe, im Frühjar habe ich wieder eins, dann komme ich sicher mal vorbei. Vielleicht können die Kleinen dann schon Laufen :-)
Na gut, wäre schon froh, wenn Luzi krabbeln würde ... aber das kommt schon noch. Zur Zeit gehts mal wieder rel. gut. Ab und zu kommt ein Zahn, da wirds nörglig und weil sie nicht vorwärts kommt, wird auch oft gekreischt aber alles in Allem hält sich das zur Zeit noch im Rahmen.
Müssen uns aber für Frühjar/Sommer unbedingt mal was ausmachen ...
GLG Katja

och, vom krabbeln und laufen sind wir auch noch .

weit entfernt*lach*
wäre ja schön wenn es mal klappt!
das mit den zähnen hatten wir auch gerad- emilie hat jetzt zwei und letzte nacht war schon wieder richtig ruhig- nur um 23.15 und dann um 2.30 und dann bis 8h weiter geschlafen! ist wcht erholsam gewesen...
glg, natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen