Wichtelgeschenk heute angekommen :-)
In dem Päckchen war ein supersüßes Weihnachtsbilderbuch und ein Tablett mit superwitzigen zusammensetzbaren Eßsachen *lol
Sowas hab ich ja noch nie gesehen :-) Hannah hat schon alle Sachen in Einzelteile zerlegt :-))
Tausend dank
Leider kann ich nicht mal raten, weil kein Tipp dabei stand :-(
Also lieber Wichtel, wenn du das liest, oute dich doch einfach
Schöne Weihnachten Dir und deiner Familie
Liebe Grüße von Tanja und Hannah
Re: Wichtelgeschenk heute angekommen :-)
dann oute ich mich mal: ich wars ;-)
wollte zwar noch ein bild von gianna begelegt haben,aber die kamen per pixum erst gestern an-wollte es aber vor dem 10.12. losschicken.
schön,dass es euch gefallen hat! dieses schneideset ist ein training fürs schneiden mit dem messer. gianna hat sowas uahc und spielt super gerne damit,ab weihnachten dann damit auch zum verkaufen in ihrem kaufladen;-)
Euch auch noch eine tolle weihnachtszeit,ein schönes fest und einen guten rutsch!
Alles Liebe
Bine mit Gianna und Emilia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen