Suchen Menü

Wichtelauflösung!!! Wir fangen an :)

Ihr dürft nun beginnen zu raten, wer es war, ihr dürft euch outen, wen ihr bewichtelt habt. Viel Spass!
Ich weiss ja, wer mich bewichtelt hat. Vielen Dank an Berthi :-)
LG Aleah 25+3
Bisherige Antworten

Und ich habe Berthi bewichtelt :-))) o.T.

Au ja,:-)), hi,hi,......ich habe .......

bewichtelt: USERCHARLIE :-))))
Ganz liebe Grüße, Dani

und ich habs nicht ....

... erraten, aber ich danke Dir nochmal ganz herzlich. hab mich wirklich riesig gefreut. DAAANKEEEE und GGGLG Tina 27+6

Ich habe jenimaus bewichtelt,mein Wichtel...

...*überleg*...*kopfkratz*...ist schwer zu erraten.
ICH WEIß ES NICHT!!!
Verrate es mir lieber Wichtel wer du warst!
gglG Noemi

Re: Ich habe jenimaus bewichtelt,mein Wichtel...

Hallo Noemi,
lieben Dank dir noch mal deine Kerze brennt jeden Morgen wenn ich ins Forum gehe!! und ich bin mal gespannt ob unsere kleine in den süßen Strampler passt, sind jetzt schon so aus das es wohl sehr groß wird... hihi
Nun eins muß ich aber noch los werden, ich hätte irgendwie wetten können das Du mein Wichtel bist... hatte ich im Gefühl außerdem hattes du ja gepostet das du es jetzt abgeschickt hattes. *grins*
Wünsche Dir einen schönen Tag,
Jenni mit Katharina *ganzeifrigwink*

und ich..................

habe Steffibär+Bärchen bewichtelt.
Liebe Grüße
Bianca

Ich habe Kabesie bewichtelt!!! .o)))) LG ->

Re: Ich habe Kabesie bewichtelt!!! .o)))) LG ->

hey-)))
nochmals viele lieben dank ür den wunderschönen kalender,den beissring und die liebe karte*freu*:-)))
busserl aus wien karin

... ich habe ........

......*lajoy* bewichtelt :)
....ich tippe das *magnolia 1* mich bewichtelt hat,
bitte verratet mir ob ich richtig lieg :)
GGLG sky

Re: ... ich habe ........

hab ichs mir doch gedacht :-)))))
nochmals viiiiiiielen dank liebe sky, ich hab mich sehr über das päckchen gefreut!
ggggggggglg anja

ich habe...tätä..tätä..

.....silke + emma bewichtelt, hoffe es macht euch viel spaß!!
wer mich bewichtelt hat weiß ich leider nicht *garkeineahnunghab* nun los wer bist du!!!
glg katja 25+1

DANKE :))))

Hallo Katja !!!
ja ich fand das Wichtelgeschenk superklasse!!! vielen vielen Dank...habe ja auch gleich nach erhalt gepostet das ich mich total gefreut habe :))) war wirklich eine ganz tolle idee!!!
lg
silke

Und ich haaaaabe......*trommelwirbel* ;-))

....Bianca + Patrice bewichtelt!!
Und ich haaaabe gaaaaaar keine Ahnung wer mein lieber Wichtel ist!! Ich hoffe ich lese es bald! *g*
LG Tanja

Re: Und ich haaaaabe......*trommelwirbel* ;-))

Hehe, das hatte ich mir schon gedacht, da ja T. auf dem Päckchen stand. und ne andere Wichtelin mit T als anfangsbuchstaben hab ich nicht gefunden.
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße
Bianca

Ich war`s mail an Dich ist raus.

ich habe IngeborgCux bewichtelt --> ot aber LG :-)

hat mich super gefreut- gerade gestern habe ich ..

gebadet und mich wunderbar entspannt.
Lg von Ingeborg, heute 27+0

Re: hat mich super gefreut- gerade gestern habe ic

hallo!
oh schön, das hör ich gerne...
ich hoffe, dass du noch oft entspannen kannst bis dich dein bauchbewohner beglückt.
weiterhin eine schöne ss + ein frohes Fest + guten rutsch und einfach alles liebe wünscht
ingrid 29+5

Ich hab Eileen74 bewichtelt,wer mich??????

Re:Ich habe bewichtelt.......

meine liebe *Noemi*+Krümelchen!!Jetzt kann ich wenigstens mal,um Verzeihung bei der Noemi bitten,das mein Wichtelpäckchen doch ziemlich spät bei Ihr eingetroffen ist.
Es hat so lang gedauert,weil ich so "schlau"war,den Glühwichtel übers Internet zu bestellen und es dann zu Lieferschwierigkeiten kam.
Jetzt mein Tip,ich glaube die liebe Bimmel hast mich bewichtelt!!Hab ich Recht????*gespannt warte*
GLG Kaira

Re: Re:Ich habe bewichtelt.......

Hallo Kaira,
jaaaa, Du hast recht, ich habe Dich bewichtelt. Hast Du das an dem "Drops" erkannt? Den kleinen Spaß mußte ich mir doch gönnen.... Ich habe mich auch gefreut, dass Dir die Rassel gefallen hat, ich bin im Geschäft vor Entzücken fast umgefallen.
Lg,
Claudia 29+2

nun ich hatte die Freude ....

dich Lami zubeschenken.... das war mir eine große Freude, kann es sein das du in der Bezierksregierung arbeites?...
Ich bin beim Landesumweltamt NRW kennst du das?
Lass dich mal hören! Bitte
Jenni mit Katharina inside

ich habe...............

dich liebes
ingridlein bewichtelt :-)))))) und mich sehr gefreut das es dir so gut gefallen hat.
Ich wurde glaube ich von joon bewichtelt. Sag mir bitte ob ich recht hab.
Schönen Tag
Tanja

Richtig! :-)

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen. Als Anhaltspunkt hatte ich ja nur BLAU... ;-) Daher habe ich einfach mal davon geschlossen, worüber ich mich gefreut hätte. Konntest Du die Duftlampe mit den Tipps zu ätherischen Ölen schonmal ausprobieren?
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
katrin

Re: ich habe...............

hallo tanja,
nochmals danke :-))
die katze is ja sooo süß kuschelig !
liebe grüße
ingrid 29+5

Re: nun ich hatte die Freude ....

Hallo Jenni,
vielen Dank nochmal für den süßen Teddy! Der ist echt sooo knuddelig! Aber nee, ich arbeite nicht bei der Bezirksregierung, wie kommst Du darauf??? Gibt es da jemanden, der so heißt wie ich? Ich arbeite freiberuflich als Grafik- und Webdesignerin, falls es Dich interessiert...
Alles Liebe für Dich und Katharina, Lami 24+1

Die Spannung steigt....

ich habe Diana und Püppi bewichtelt. Mal sehen ob ich auch erfahre wer mich bewichtelt hat.
LIebe Grüße und einen schönen Freitag
Antje

Vielen Vielen Dank!!!! GGGLG ->

Ich habe danielak-2 bewichtelt :)

ich hoffe es hat gefallen :))
lg
silke

Bei mir war`s BiniBaby ;-)))))))))))))))))o.T. ;-)

P.S. Die ich bewichtelt habe. Grins. ;-)))) o.T.

Vielen lieben Dank!!!!

na,hab dich endlich gefunden und kann mich persönlich bedanken ;-)
Vielen lieben dank für das mega tolle paket! werde auch ein bildchen machen und in mein profil setzen,die kleine wird den strampler sicher seeeeehr gerne tragen,gefällt der mama nämlich super gut ;-) und die tasse wird seeeehr gerne genutzt,ich liebe tee und trinke soviel,jetzt passt wenigstens mal was rein :-) aber die süßigkeiten sind schon fast alle wech *gg*
Also,vielen lieben dank und ein wunderschönes weihnachtsfest für euch und einen guten rutsch ins jahr 2004!
GGLG Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 24+4

Re: Vielen lieben Dank!!!!

Hey, Bine!
Das find ich toll, dass dir die Geschenke so gut gefallen haben. Anna konnte auch kaum widerstehen, als ich die Leckereien in die Tasse gepackt habe. Grins.
Ich wünsche dir und deiner Familie (und natürlich Gianna Sophie im Bauchi) ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pass auf dich auf und genieße die Feiertage....
Katrin

Re: Vielen lieben Dank!!!!

danke schöööön,euch auch! und wunderschöne ruhige feiertage!!!!
alles liebe
Bine

Huhu, ich habe Dich bewichtelt!

Hallo schnutzel,
von mir kommt der Glasstern, den ich am liebsten selbst behalten hätte, denn es gab nur noch einen...
Aber ich habe mich gefreut, dass Du ihn so toll gefunden hast.
Viele liebe Grüße, Lami 24+1

Re: Huhu, ich habe Dich bewichtelt!

Huhu Lami!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *Riesenknuddel*
Der Stern ist wirklich supi toll. Hab grad wieder ein Lichtlein angezündet. ABer irgendwie komm ich nicht dazu, ihn ins Profil zu setzen. Sorry.
Dann weiß ich ja nun, an wen ich dann denken kann, wenn er so schön leuchtet. Grins.
Ein wunderschönes Wochenende
(haben heute Anna-frei, sie schläft bei den Großeltern und wir gehen heute abend zur Weihnachtsfeier. Freu)
Ganz liebe Grüße
Katrin

Re: Wichtelauflösung!!! Wir fangen an :)

Hallo,
also tätä.......tätä........
ich hab Doreen und Damian bewichtelt........
und ich schätze mal mein Geschenk kam von usercharlie ???? Richtig ???
LG, Yvonne 25+3

erraten ....

Hallo Yvonne,
ja Du hast recht, ich hab Dich bewichtelt und mich gleich über Deine Mail gefreut, dass Dir das Geschenk auch gefallen hat. Wir haben irgendwie wirklich den gleichen Geschmack, hätte ich auch alles selbst behalten :)) GGGLG und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Tina 27+6

Ich habe Sissi26 xx bewichtelt OT aber GLG

Und Barisha ist von mir bewichtelt worden ;-))))

Hallo Barisha,
ich habe mich sehr gefreut, dass Dir die Sachen gefallen haben, aber eigentlich hätten da 2 Kaputzen-Handtücher bei sein müssen. Oder habe ich mich verlesen???
Hauptsache Du kannst die Sachen gut gebrauchen und sie gefallen Dir!!!
Liebe Grüße, Verena 22+3

Ich habe eine ganz kleine Vermutung...

... bin mir aber gar nicht sehr sicher! Ich tippe auf bine_j, aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht...
Stimmt das???? ;-)
LG, katrin+mister-x (25+1)

ich habe bibi27 bewichtelt :-)))

Re: ich habe joon bewichtelt :-)

viele liebe grüße karin 29+5

Re: ich habe joon bewichtelt :-)

Hallo Karin,
das ist ja lustig! Als allererstes habe ich nämlich an Dich gedacht. Dann habe ich auch gleich nachgeschaut, ob Du aus Wien kommst (das hatte ich nämlich so im Kopf), aber irgendwie stand bei Dir nicht Wien. Daher habe ich mir dann die anderen aus Wien angeschaut und meinen Tipp abgegeben. Aber meine erste Intuition warst Du. Ist ja lustig! Vielen Dank!!
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,
katrin

Ich habe "barbara-5" bewichtelt !

Und wer hat mich bewichtelt??????Habe überhaupt...

...keinen blassen Schimmer und wäre über einen Tipp sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Verena

im auftrag von BALOUZI, sie hat...trommelwirbel..

......wetter-hexx bewichtelt. ich hoffe das ich den namen richtig geschrieben habe.
und sie möchte super gerne wissen wer sie bewichtelt hat.
neue infos von ihr siehe weiter oben:
glg katja

ich habe Caro-Nika bewichtelt!!! o.T. aber LG

Ich hab Sol31 bewichtelt..... und

wer hat mir die süßen Sachen geschenkt? Habe auch keine Vermutung!!! :-/
GGLG
MEli

Re: Ich hab Sol31 bewichtelt..... und

Hallo Melli,
nochmals vielen Dank für das schöne Buch!! Habe auch ein Foto gemacht, kann aber momentan privat nicht ins Netz :-(( Weitergekommen sind wir aber noch nicht mit einem Jungsnamen !*lach* Wenn uns gar nichts bessres einfällt, nehmen wir Fürchtegott! ;-)
Liebe Grüße,
Solveig

Re: Wichtelauflösung!!! Wir fangen an :)

Hallo! Und mein Wichtelgeschenk ging an die liebe Balouzi!!! Da ich gelesen habe, daß Sie im KH liegt, wäre ich sehr dankbar, falls jemand Kontakt hat zu Ihr, ihr ganz ganz liebe Grüße von Ihrem Wichtel Bettina (Bibi27) auszurichten und daß ich ihr ganz doll die Daumen drücke, damit der kleine Tim sich noch in Mamas Bauch geduldet!!! Vielen Dank und GGGGGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen